Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



77er KK auf Praios

Discussion on 77er KK auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 143
Received Thanks: 7
77er KK auf Praios

Hey Leute,
Ich Verkaufe mein 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55).
Zum Account:
Skills:
Aura p
Sw p
Kr p
3wege m4
Er hat alle Bios bis zu seinem lvl und ein Mg besitz er auch.
Zum heilleit der Acc hat ÜBER 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100tage+.
Der Acc hat guten Namen kein *** oder 123(Zahlen) und nie Nigativ aufgefallen.
Bei Interesse Einfach Melden Skype name:mrrangar

Mfg
N4MelzZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
77er KK auf Praios
04/18/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich Verkaufe mein 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55). Zum Account: Skills: Aura p Sw p Kr p 3wege m4 Er hat alle Bios bis zu seinem lvl und ein Mg besitz er auch. Zum heilleit der Acc hat ÜBER 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100tage+.
77er KK auf Praios
04/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe mein acc auf praios(server 55) 77er Körper Krieger. Skills: aura p sw p Kr p 3wege m4 Der acc besitz noch ein khan mit 100 tage+ und ein Mg. Der ACC HAT ÜBER 40KONZIS noch!!!. Bei interesse bitte melden. Skype:mrrangar Mfg
[Selling] B:Praios ACC 75-77er KK und 61er Buffi S:PSC
10/14/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Ich verkaufe meinen Main Acc auf dem Server Praios , einen lvl 75er-77er Körperkrieger (sogut wie komplett blank) mit Aura P rest M7-M8 - Bei der Bio ist er bei den Zelkovas Holzästen. Natürlich Miligaul und Sprachen auf M Die Buffi wäre lvl 61 mit Segnen M7 und HDD M7 und diverses Int EQ (ist mit dem KK verbunden (Werbt einen Freund)). Gebote per PN/in den Thread oder in Skype unter: violenceoo
Vk Praios 77er Mentalo
05/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk 77er Praios Mentalo Sk P Ds G1-G4 HS G1 Stampfer G1 Schwertschlag 9 Er befindet sich im Roten Reich und hat die 70er Bio fast abgeschlossen.
[Trading] Praios 77er Mentalo
07/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute, hab keine Lust mehr Mentalo zu spielen und biete ihn daher hier zum tausch an. Neber dem Hauptchar sind noch 2 Lagerchars auf dem Account vorhanden. Zum Hauptchar selbst: blaues Reich Level: 77



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.