Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server EQ gegeneinander tauschen

Discussion on Metin2 P-Server EQ gegeneinander tauschen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Metin2 P-Server EQ gegeneinander tauschen

Hallo,

Ich biete euch hier mein EQ auf einem P-Server an gegen einen anderen P-Server.
Infos per PN

Grüße,
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 04/07/2015, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 175
Received Thanks: 50
Nice, danke für den fairen tausch auf cyperia gegen inception2
KingLeex33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Metin2 Server Phobos & Tavros EQ Tauschen
11/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Ich habe Auf Phobos & Tavros vor etwa einem Halben jahr gespielt. Ich habe mich dazu entschieden mein Phobos Account aufzulösen mit dem Ganzen EQ (Krieger und Ninja EQ). Und möchte diese gegen Tavros EQ Tauschen. Das Problem ist nur wie soll man das am besten Tauschen. Falls jemand Interesse hat SEIN Tavros EQ gegen MEIN Phobos EQ zu tauschen. Und mir ein guten Handel bieten kann. Bitte einfach Melden. Mfg Taylun
[Trading] Metin2 P-server Oldschool tauschen
08/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tag Leute :) Ich würde gerne meinen Pserver account tauschen, ihr denkt jetz bestimmt omg pserver... aber ich schreibe was zum pserver noch ein bisschen weil das ist echt ein guter server und nicht alt so einfach. es handelt sich um einen oldschool server Shiro2 - Never dies! schaut mal rein und nehmt euch ein eigenen eindruck noch :) zum p-server , Täglich ca.2000+ user online ( zu gleich ) der server ist 1:1 auf den stand wie der offizielle server (also halt rüstungen ,waffen etc. max...
Gegeneinander SPieler mit Wetteinsatz!
05/05/2013 - Fifa - 4 Replies
Ich würde gerne gg euch spielen mit Wetteinsätzen. Also ihr schickt mir eine Pn mit Ingame - Wetteinsatz und Team ( Stärke , gute Spieler ) Dann mache ich auch einen angemessenen Wetteinsatz , wir spielen gegeneinander und der gewinnen muss seinen Wetteinsatz abgeben. :D Bei fragen Skype : leruffy0815
[Ps3]Mw3 Splitscreen gegeneinander zocken
01/14/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Ohai, Ich wollt fragen wie man auf der ps3 in mw3 im splitscreen gegeneinander zocken kann mit anderen leuten im public match ich weiß nur wie man zusammen zockt ..
Metin2 DE Mosha (S1) Acc tauschen gg anderen acc !! (server egal)
10/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , ich möchte meinen mosha acc gegen einen anderen account auf einen anderen server tauschen am besten s20 aber ist egal der server. der acc hat eine buff schami lvl 33.. 35er friseur im inventar hdd m2. sonst nur char unter lvl 20.. kann man natürlich löschen. ich würde den acc auch als erstes geben falls ihr bedenken habt wegen meinen beiträgen oder wegen itrader. postet einfach was ihr bieten würdet. email wird natürlich auch geändert und löschcode usw erhaltet ihr auch.:) ...



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.