Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nahkampf Ninja

Discussion on Nahkampf Ninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Nahkampf Ninja

Hey.
Da mich die Lust an Metin mal wieder gepackt hat, möchte ich gerne einen Nahkampf Ninja im Levelbereich von 50-55 kaufen.

Was der Account ungefähr haben sollte.

!! Änderbare e-mail !!
Level 50-55
Hinterhalt min auf G1 (Falls möglich auch Giftwolke und Degenwirbel)
Server ist egal, Hauptsache einer der Offiziellen.
PvP taugliches Equipment sollte auch dabei sein.

Bezahle 50-150 Euro via Psc, und nur über DeliKanli26. Wer bezahlt wird beim Trade abgemacht.

Lg.
JustMe<3 is offline  
Old 04/06/2015, 19:26   #2
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Suche weiter
JustMe<3 is offline  
Old 04/06/2015, 20:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Hast du Skype? Wenn ja eine pn an mich mit deiner addy.

ich habe nen lvl 55er ninja auf deimos 3ps + ferni nebenchar mit 2gs lvl 49. eq ist bischen drauf wie z.b. htk 10krit 15 2hand 1,5ktp 10-15dolch, ektase 1,5ktp 10-15dolch 10krit 3-8 verlangsam 3-8 aw speed, sbds 20-24fks usw.
cRaZy_Boy97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nahkampf ninja PVP
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich bitte schnell um hilfe raste bald aus xD ich spiele auf dem p server dragon heart 6- 7 kein rassen deff deffs gehen bis 15 hm 10 krit db 10 Habe jetzt für pvp 6-7 überall tp und beweglichkeit da ist alles p zu habe nsehr selten und ich habe nen regi gewonnen also habe ich alles p habe ne gute waffe etc immer hm aber jeder gibt mir mit g skills soviel wie ich mit p skils das kan doch net wahr sein ist beweglichkeit vielciht falsch nennt mir bitte die wichtigsten sachen danke :D
Nahkampf ninja PVP
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich zocke auf nem p server bin nah ninja könnt ihr mir sagen was ich alles brauche und 6-7 auch welche bonis sollen da rein es gibt alles ausser rassendeff und stark gg rassen Also will viel dmg machen was brauche ich danke
Nahkampf ninja PVP
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich zocke auf nem p server bin nah ninja könnt ihr mir sagen was ich alles brauche und 6-7 auch welche bonis sollen da rein es gibt alles ausser rassendeff und stark ggkrieger usw das gibtz net Also will viel dmg machen :D was brauche ich danke :D
[TW2] Nahkampf Ninja Lv 87
11/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heyho, Da ich nichtmehr auf Trusted-World2 aktiv bin, verkaufe ich nun meinen Account hier. Der Charakter ist im wunderschönen Roten Reich zuhause und nicht nur dort, sondern auf dem ganzen Server bekannt und eigentlich auch beliebt. Er besitzt Seelenlose Messer +6 mit perfekten PvP Bonis, einen Blauwindanzug (sehr selten) mit PvP Bonis, PvM Tfcs +9, eine PvP Kingrüstung, sehr seltene Drachenhautschuhe+9 PvP und PvM, eine Millionärshalskette PvP und PvM und ein Falki +9. Der Rest ist...
lvl 61 NahKampf Ninja
05/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Nahkampf Ninja in metin2.nl Metin2.nl ist genauso wie Metin2.de , nur halt das die Leute dort keine Ahnung vom Spiel haben und man so schnell In die Top kommen könnte. Ich selber war mit diesen Account schon Platz1... Der Ninja befindet sich im gelben Reich, und ist für diesen Server IMBA... Er gibt noch keinen Spieler mit einem G-Skill, dieser Ninja hätte große Chancen auf das erste G auf diesem Server...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.