Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Accounts auf Sycorax + Email

Discussion on Metin2 Accounts auf Sycorax + Email within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sabras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 8
Metin2 Accounts auf Sycorax + Email

Ich verkaufe ein paar Metn2.de Accounts:

75 Drachenschami auf Sycorax:
Segen, hdd g1 Reflektieren m10
Hat Buff Eq drauf wie lks mit 12 int..

46iger Körperkrieger auf Sycorax:
Bei Fluchi Bio
Aura m3 sw m3

Was suche ich? Paysafecard / Amazon Gutschein
Bei Interesse bitte adden (Skype): idrisak123
oder hier eine Nachricht hinterlassen
Lg
sabras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Metin2 Sycorax 61er D-Buff & 42er KK [S]PSC [EMAIL-Änderung]
03/26/2014 - Metin2 Trading - 16 Replies
Alles verkauft! Für die Buffschamie nehme ich 1000e*gold! Oder 2x 10 psc de offline ----------Der 42er KK wurde verkauft! 20€PSC! Jetzt gibt es nur noch diese Buff Schamie: 61er Drachen Buff schamie:
Metin2.DE Sycorax Accounts
12/12/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Verkauft/Vertausche hier: KÖRPER KRIEGER (VIP ACCOUNT*/Gelbes Reich) VERKAUFT! Level: 75 Status: Vit und Str full geskillt rest auf Dex (perfekte KK Skillung) Fertigkeiten: Sw G1, Aura m7, Sausen m6-m7, Kr m2-m4 Combo full, Pferd lvl 11 , Pferde rufen (70-100%), eine Sprache auf 5-10 die andere 0, Bergbau 1-3, Bios: bei der Fluchiquest.. wurden bereits einige abgegeben. *Da es ein VIP Account ist, kann man mit dem Account auf jedem Server spielen!
(S) Uploaded.to Prem account (B) Leere Sycorax Accounts+Email
08/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Wie die überschrift schon sagt. Suche ich einen Premium Account für den hoster bereich Uploaded.to < Der muss nur prem sein kann auch 1tag oder mehrere tage haben. Ich will mir Xbox_classic spiele ziehen. und es ist nimmer so leicht wie früher welche zufinde.. Einfach hier in den Thread posten oder skype:ali.1990951
[Selling] Metin2 DE ( Sycorax ) Eq + Accounts
05/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich die Lust an Metin2 verloren habe und zur Zeit die Schule vorgeht, möchte ich meine Metin2 Accounts + Eq verkaufen. Alle Accounts befinden sich auf dem deutschen Server Sycorax. Zu jedem Account gibt es eine separate E-Mail Adresse die ich ohne Probleme dazu gebe. Verkauft wird nur über einen Trusted MM oder ihr gebt First. Nehme nur Paysafe Cards an. Hier ist der erste Account: Level 70-75 Körper Krieger EQ: dgp+9 10 pfeildeff 10 tp 5 mp absorb 1,5k tp 6 1hand...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.