Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Royalstars2 Accounts zu vken gg PSC

Discussion on Royalstars2 Accounts zu vken gg PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 22
Received Thanks: 0
Smile Royalstars2 Accounts zu vken gg PSC

Ich biete hier meine PvP/PvM Accounts zum verkauf an!

mein PvP Ninja besitzt:
IS-PvP Rüstung mit PvP Bonis
Die erste und einzige Ninja PvP Endwaffe
PvP Schmuck
IS-PvP Pet
Quillin & 60er Helm +9

Mein PvM Krieger lvl 125:
IS-King Rüstung
IS-PvM Waffe
Komplettes PvM Equip - Schmuck - Helm - Schuhe - Schild
PvM Pet aus dem IS
PvM Reittier (80% Monster) aus dem IS
Ring der Freude aus dem IS

Mein PvP Sura (Wasu)
PvP Rüstung aus dem IS
Runenschwert+9




Sämtliche Accounts haben unzählige und brauchbare Uppitems.
Die Accounts haben alle einen sehr guten Ruf in allen Reichen.
Ich ändere die Email & Passwörter sobald ich die PSC erhalten habe!

Angebote als PN an mich!!

Liebe Grüße,
Alive
iamalivehd is offline  
Old 03/13/2015, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 84
Received Thanks: 40
Falscher Bereich.
Gehört in die Trading Section.


#
# .Crxstal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2015, 20:43   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 Trading

#moved
Zevion is offline  
Reply

Tags
pvp ninja zu vken


Similar Threads Similar Threads
S22 & S25 Accounts zu vken !
06/11/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe hiermit meinen Level 61er Krieger & meinen 50er Farmer auf Server 22. Dazu verkaufe ich auch noch einen Level 61er Krieger auf Server 22. Beide Accounts sind vom Eq her fast leer, außer der S22 Account hat noch einen Dpp +9 & Eisi +9 & ein wenig TP zeugs. Genauere Infos gibts bei Interesse. MFG VoluTion
-> 4 Top Accounts zum VKEN ! <-
02/16/2012 - Combat Arms Trading - 54 Replies
Moin Leute , Ich verkaufe hier meine 4 Top Accounts. Joa Screens zeigen viel ;D <3 ALLE SCREENS SIND ALBEN IHR KÖNNT OBEN durch second blabla durchklicken !
Yang Items Accounts Zu vken alle server !
12/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag. Mein Team und ich waren nun 2 Monate am farmen und nun ist es soweit. Wir haben unsere Metin2 Yang kaufseite Puplick gemacht. Wir haben auf allen servern eine Meega Große auswahl an Items Yang Und auf den meisten servern haben wir accounts lvl 40 - 70 Diese vken wir unterschiedlich teuer es kann sein das ein 45 teurer ist als ein 68 ;D Ihr Sucht gute Items Schnell bei uns seid ihr richtig. Ihr braucht Yang schnell weil ihr dringend ein Item kaufen wollt bei uns seid ihr...
playspan accounts mit je 502 punkten zu vken
05/14/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
also da ich mich entschlossen habe nicht mehr warrock zu spielen bzw mein account noch ein lvl machen will (48) verkauf ich die restlichen playspanaccounts die ich habe Wieviele Sind es: Es sind 10 playspan accounts mit je 502 punkten was kann ich für 502 punkte holen: naja 400 g1 credits oder 2 mal 3tage base bass (insgesamt 6tage goldprem 5slot und paar dinar) oder die playspan points erweitern durch offers machen was ich dafür will: ist geld xD psc wäre gut da ich kein paypal habe und...
[HILFE]NPC einstellen, die nix vken, dass sie was vken
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Titel is bissl schwer zu verstehen^^' Also ich brauche Hilfe beim einstellen, dass z.B. der Betrunkene Händler Sachen vkt :S Ich weiß nicht wie das gehen soll und würde mich über Hilfe freuen :) Habe auch TV wenns nötig is ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.