Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°HOT° Shiro2 FARM SERVICE [EXO´S|KONZI´s|MONDI´s|ENERGIESPLITTER|SEELIS|CORS] °HOT°

Discussion on °HOT° Shiro2 FARM SERVICE [EXO´S|KONZI´s|MONDI´s|ENERGIESPLITTER|SEELIS|CORS] °HOT° within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 3
Arrow °HOT° Shiro2 FARM SERVICE [EXO´S|KONZI´s|MONDI´s|ENERGIESPLITTER|SEELIS|CORS] °HOT°

Hallo Leute,

ich biete euch hier einen Farm-Service auf Shiro2 für verschiedene Items an, welche wären:

Exorzismus-Schriftrollen
Konzentriertes lesen
Seelensteine
Mondlichtschatztruhen
Energiesplitter

Cors
Juwel der Missgunst
ich nehme PSC, Paypal und Ingame Yang

PNt mich hier oder schreibt mir am besten in skype: dreadstolen
evilbutt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiro2 - Exo - Konzi - EnergieSplitter - Mondis Shop
02/23/2014 - Metin2 Trading - 13 Replies
Ja wie der name schon sagt :D Der thread wird immer aktuell gehalten und geupdatet :D Zurzeit sind: http://i.epvpimg.com/aUgJf.jpg Werden auf wunsch wieder gefarmt http://i.epvpimg.com/YAkqe.jpg Werden auf wunsch wieder gefarmt
[Selling] Rise of Atalia - Switcher/Konzi/Seelis/Relikte/Mondis/Fbs
01/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Was ich euch biete: Anzahl (+=steigend) | Item + 250 | Seelis + 2000 | Konzis + 2000 | Exxos + 170 | Relikte
[Selling] [SEHR BILLIG]Rise of Atalia - Switcher/Konzi/Seelis/ACC ALLES VERKAUF
01/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich kein RoA mehr spiele möchte ich mein gefarmtes zeug verkaufen. Es ist nicht viel und auch nicht das beste. Ich möchte NUR egold haben. Das zeug wird für ein sehr sehr niedrigen preis verkauft :) ALLES ZSM WIRD VERKAUFT Also das ist mein Char http://pokit.org/get/img/d38b729647d92d1f9af11b1e 78395650.jpg
[Selling] [B] Shiro2 Yang// Exo's , Konzi's
10/12/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt, verkaufe ich Yang, Exo's, Konzi's!! Angebote in den Tread bitte posten! Ich nehme nur Psc, oder auf de server deimos eq an. Mfg bigmac DAS YANG IST AUSVERKAUFT, GIBT NUR NOCH EXO'S!!!
[Selling] ♦♦♦♦SHIRO 2 Farm Service♦♦♦♦ [EXO'S|KONZI'S|MONDI'S|ALLES]
09/29/2013 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hallo Leute, Ich biete heute einen Farm-Service an der sehr günstig für die Verhältnisse ist. Ich verkaufe hier Exo's,Konzi's,Mondi's usw. Also es wird immer mehr dazu kommen wie Yang verkauf und Eq's wie SS,SSP,Giftis etc. Die einzige Bezahl Methode ist E*Gold bei Anfragen auch mit Paypal zahlbar. pro 100kk = 10egold



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.