Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gantar Char bis 55 mit G´s oder P´s

Discussion on Suche Gantar Char bis 55 mit G´s oder P´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Suche Gantar Char bis 55 mit G´s oder P´s

Guten Abend,
bin auf der suche nach Gantar Metin2.de
egal welche Rassen höchstens lvl 55
mit G´s oder P´s .

Zahle mit Gantar Yang
l TaX l is offline  
Old 02/28/2015, 00:46   #2
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
###########
l TaX l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche rundi oder fünfeck +egal mit ago+15abblock oder ago+10hm auf gantar
06/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Zahle mit yang!!!
[Buying] Suche ein Char auf Gantar
01/04/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche ein char Egal welche rasse und er muss zwischen level 90-105 sein mit eq auf Gantar und schreibt bitte auch den preis dazu danke im vorraus LG Rapper2012
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
[Buying] suche auf gantar triton + egal mit 10hm + gift oder Durchbruch oder krit
05/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. Ich zahle mit psc/amazon/Überweisung Hauptsache 10hm und was anderem guten. VG
Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja)
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Hallo ;) Da ich bereits auf dem Server Gantar spiele und gutes equip habe, derzeit aber einen Mento spiele und ich jetzt mal mehr in den Pvp bereich einsteigen möchte suche ich einen Pvp Char. Dieser sollte ein Magie-Sura, ein Fern-Ninja oder ein Nah-Ninja sein, die Skills sollten mind. G1 sein oder auch auf P. Dafür biete ich Psc's deren Wert nach einer Pn besprochen wird. Gehandelt wird natürlich über einen Middleman. Egal was ihr habt, seien es auch M10 skills einfach...



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.