Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Cyperia 105 Wasu + Itemshop @@@@@

Discussion on [B] Cyperia 105 Wasu + Itemshop @@@@@ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 35
Received Thanks: 5
[B] Cyperia 105 Wasu + Itemshop @@@@@

Servus ,

Verkaufe hier meinen 109 Waffensura auf den Server Cyperia, alles für eine 10€ PSC zu haben.

Der Char hat alle Skills auf P!

Zum Eq :

Giftischwert+9 (9er Steine) 47 Dss 10 Hm 12 Str
Auraplattenpanzer +9 (9er Steine) PvM Bonis
Titanenschild+9 PvM Bonis
Rubinohrringe+8 PvM Bonis (nun +9)
Gehörnter Helm+9 PvM Bonis
Titanenschild+0 Blank (Verkauft)
54er Schmuck +6-9 PvM Bonis
Weißer Löwe (10 Tage) +350 AW
10 Mob Pet
Diverses Upppzeug
Tinktur des Geisteines(Verkauft)
High Lvl Switcher , Einfügen und 5 Boni (101+)
120kk
________

Alles für 10€ PSC zu haben. Acc inkl.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch per Skype; syricsmetin2 , oder sendet mir eine Privat Nachricht. :-)
.Raizon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyperia Account Wasu+Buff+Farmer
11/30/2015 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo, verkaufe hier meine Accounts die ich auf Cyperia besitze. Alles was hier steht kann sich nach einer Zeit auch wieder ändern, weil ich momentan noch auf dem Account spiele. Lvl 95er Wasu: Skills: Klinge P Furcht P
VK7VT 66er WASU Praios gg PSC / CYPERIA ACC
12/27/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Epvp, damit nicht lange drumherum geredet wird, kommen wir gleich zu den Fakten. 66er WaSu Skills: VzK: M6-M8 VzR: M3 Furcht: M4 Drachenwirble: 12
[Trading] VERTAUSCHE PERFEKTEN WASU LVL 103 + FARMER CYPERIA
10/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
In diesem Thread vertausche Ich meinen LVL 103er Wasu mit perfektem GK EQ+ einen perfekten Grotte Farmer Lvl 80. Außerdem sind auf den Accounts noch ein 100er Ninja/95 ger Wasu/ 95ger Körper Krieger, diese jedoch ohne EQ. Jeder Charakter ist noch nie schlecht aufgefallen. Getauscht wird nur gegen einen Account auf DE oder auf JuicyMT2, und das nur per Middlman. Wer Interesse hat soll mich anschreiben und ich werde das EQ genaustens erläutern.
[Selling] (VERKAUFE) Cyperia LvL 100 Wasu (IMBA)
08/29/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier einen Account auf dem Server Cyperia. Ich suche Nur Psc und nichts anderes, bitte bietet mir nichts anderes an. Ich gebe nicht First, Gehandelt wird nur über Middleman den ich aussuche oder ihr gibt First oder ihr seit trusted genug damit ich first geben kann über Request :rolleyes: Account: Wasu Lvl 100 Nicht verskillt http://i.epvpimg.com/37f4h.png
[Selling] [B]Cyperia Wasu + Farmer [S] PSC
08/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag epvpler, ich biete hiermit meinen Wasu + Farmer an, weil ich keine Lust mehr auf dieses Spiel habe. Auf dem Account sind noch ca. 37 Erfahrungsringe vorhanden. Beide Accounts zusammen besitzen noch an die 500kk Yang, sowie viel Stuff zum verkaufen wie z.B. Schwarzstahlpanzer, Schlachtschwert etc. Außerdem besitzt der Account ein Reittier das man nur von dem Itemshop kaufen kann und Ingame für einen Wert von 1,6kkk +/- gehandelt wird. Das Reittier wenn man es aus dem Itemshop...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.