Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Kaufe Promotion

Discussion on Suche/Kaufe Promotion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Suche/Kaufe Promotion

Guten Tag Community,

ich bin auf der Suche nach Promotion für mein Privat Server.
Es soll sich hierbei um ein Vorstellungsvideo handeln, wo Sie mein Server vorstellen.

Was ist mit Vorstellen gemeint ?

- Die Features
- Etwas über den Server erzählen
- Wann der Startet
- ...

Am besten sollten Sie mehr als 5.000-10.000 Abos haben.

Wie läuft der Handel ab ?

Ich sage Ihnen was ich alles möchte in der Vorstellung. Sie kriegen ein GM Account um alles zu präsentieren, anschließend wenn Sie das Video fertig haben und es hochgeladen haben, kriegen Sie Ihren Beitrag.
Und das per TBM.

In Skype können wir uns gerne darüber Unterhalten.

Biete dafür Amazon Gutschein an.
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Promotion
02/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, bin auf der Suche nach Promotion. Wenn könnt Ihr mir empfehlen (natürlich viele Abos etc.) Wenn es welche gibt, die es freiwillig machen, auch schön. Am besten Skype adden: ace.epvp LG
Suche Youtube Promotion
05/23/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hayho, Und zwar suche ich für den Server Apocalyptum2 ein wenig Youtube Promotion. Wer also interesse hat kann sich bei mir melden,über Geld redet man erst,wenn man sich kennt :)
SUCHE PROMOTION FÜR YT-ACCOUNT
05/09/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
^Topic. Wenn jetzte jemand meint er muss mir hier Abonennten verkaufen oder klicks oder ä. wird direkt reportet. Suche lediglich Leute die für mich Werbung machen auf Facebookseiten, YouTube-Accounts o.ä. Es handelt sich um einen Account auf den CoD (BO2 MW2 and more) Gameplays hochgeladen werden. Commentarys folgen sobald ich ein Intro hab und ein paar Abonnentelchen :D
Suche Promotion
09/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, wie im Topic schon steht suche ich Promotion für den Server Leukothea2. Der ersteller einer Vorstellung auf Youtube wird gerecht Entlohnt!
Suche Promotion f. PServer
02/25/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche Promotion für PServer, die Promo muss min 100 Spieler einbringen um bezahlt zu werden. Ob Youtube oder Facebook oder Twitter oder was weiß ich ist mir egal. MfG, callmax



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.