Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Verkauf Auf allen De Servern

Discussion on Yang Verkauf Auf allen De Servern within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Thumbs up Yang Verkauf Auf allen De Servern

Hallo,

Ich Verkaufe Yang auf Allen Deutschen Metin2 Servern

Sofern ihr Verbesserung Vorschläge habt schreibt es einfach drunter.

Preise:


Skype: sebastian.youtube1

akzeptierte Bezahlmethoden:



Ich kaufen auch euer Yang:
xsebbix12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang Verkauf auf allen Servern ! [Sicher & Schnell]
11/25/2012 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich verkaufe Yang auf allen Servern (1-26) ! Bezahlungsmöglichkeiten : PSC. Ablauf : 1. Möglichkeit : Wir werden uns Ingame treffen und ihr macht ein Laden auf mit dem Betrag was ihr haben wollt. Dann schreibt ihr den PSC Code per Nachricht, ich checke es und wenn alles richtig ist, bekommt ihr das Yang.
[YANG-Verkauf]Auf allen Servern.
10/15/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6 e/Metin2_Logo.jpg/286px-Metin2_Logo.jpg Hey Metin2User, ich verkaufe auf allen Servern Yang. Preise: 1.Mosha: Yang | Preis 90M | 10€
Yang verkauf auf allen Servern *HOT*
02/16/2010 - Metin2 Trading - 44 Replies
Hallo Verkaufe Yang auf allen ServerInfo: Von Hand gefarmt. Sie bieten auf den Zeitaufwand. Service/Leistungen: Freundlicher und seriöser Verkaufsablauf. Ein Support der rund um die Uhr für Sie da ist. Gold wird durch manuelle Arbeitskraft erspielt, es werden keine verbotenen Programme/Tools verwendet. Dafür garantieren wir.
Yang verkauf auf allen Servern *HOT*
01/09/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Leute, da bin ich euer billigste Yangverkäufer im elitepvpers. Verkaufe in allen Servern !!! Zahlungen sind Paysafecard. Preisliste: 20kk = 5 Euro 50kk = 15 Euro 100kk= 25 Euro



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.