Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freier Youtube Letsplayer

Discussion on Freier Youtube Letsplayer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 41
Wink Freier Youtube Letsplayer

#plsclose
ExE.Recon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 Trading

#moved
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 41
thx4move


Momentane Projekte:

Entwicklungsdokumentation von Rahja2
ExE.Recon is offline  
Old 03/02/2015, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 41
Nächstes Projekt mit Lets Play

ExE.Recon is offline  
Old 05/06/2016, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 41
Schon ein bisschen sehr veraltet, aber ich habs neu aufgesetzt und komme besser vorran als vorher !


GoodParts-LP am Start auf Underground-Mt2 !

ExE.Recon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Letsplayer für Forumprojekt
01/02/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen, aktuell bin ich bei der Planung eines neuen Forum Projektes welches sich auf "Lets Plays" spezialisiert. Zurzeit steht die Domain, die Forensoftware und der Großteil des Aufbaus der Seite. Das Forum soll als nonprofit Projekt realisiert werden, das bedeutet es wird allein durch mich finanziert und ist somit nicht durch lästige Werbung oder Ähnliches abhängig. Für einen flexibleren Forenbetrieb benötige ich noch ein paar Personen welche sich im "Lets Play Genre" auskennen...
Suche WoW Letsplayer
04/17/2014 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir der Privatserver Gul'dan WoW suchen einen Youtuber/Twitcher der uns let's playen würde. wir sind auf dem Patchstand 3.3.5a nähere Infos auf unserer Homepage oder im Teamspeak HP: http://guldanwowprivatserver.org Ts: 94.23.212.22:9987 E-Mail: [email protected] Mfg Yingiz
Suchen Letsplayer!
03/24/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, wir von Cube-paradise.de suchen hier ein paar Letsplayer die interesse haben auf unserem Server zu spielen, und ihn damit indirekt ein wenig zu supporten! Hier unsere Servervorstellung. Über Sonderrechte lässt sich natürlich reden. Aber erwartet nicht zuviel (op worldguard etc.). Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch einfach hier im Forum per PN bei mir. Vielen Dank
LetsPlayer gesucht!
09/12/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Da ich zurzeit viele LetsPlay´s gemacht hab & das alleine , dachte ich mir ich suche mir einen Letsplayer Kollegen ! So , ich suche einen Letsplayer der gerne mit mir Spiele Letsplayen würde. Details & Weitere Informationen findest du unten ! Details : So nun zu den Details : ◘ Das Spiel das Lets Playt werden soll wird zusammen ausgesucht , das Spiel ist relativ egal (Hauptsache kein Shooter ) Von mir aus auch Minecraft Voraussetzungen : ◘ Mindest...
[Letsplayer] FyroGaming (Feedbacks)
06/24/2012 - Video Art - 2 Replies
Hey Wir sind neue LPer, Wir haben nicht soviel Erfahrung im bereich Letsplay Deswegen würden wir uns freuen wenn paar leute uns Feedbacks geben würden Wir sind zu 3 im Team und Spielen zurzeit League of Legends sehr Aktiv Wir versuchen auch Jeden tag Videos zu uploaden Da ich nur Uploade dauert es sehr Lange Rendern + Upload ca 5-6 Stunden aber bemühen uns regelmäßig Videos zu Uploaden Wir sind Humorvolle Spieler die manchmal mist bauen :D Hier paar Videos



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.