Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PY Coder damit Handel automatisch angenommen wird.

Discussion on Suche PY Coder damit Handel automatisch angenommen wird. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Suche PY Coder damit Handel automatisch angenommen wird.

Suche jemanden mit PY Coding skills, es soll ein bot sein der automatisch das Handeln animmt.
Ich biete euch für die Arbeit eine lvl 92 schami mit P skills auf TBD
iTzFl0w is offline  
Old 02/04/2015, 07:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 71
Received Thanks: 2
Melde dich bei mir..

Via PN mit Skype addy das muss du mir mal erklären
ShixinTM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Werbung | Nicht jeder wird angenommen
04/13/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo :) Ich suche Werbung für meinen Shiro2 EQ Shop, daher brauche ich nur Leute, die in der Metin2 Sektion aktiv sind. Ich werde mir jeden Interessenten genau anschauen, seine Aktivität überprüfen etc. Wenn ihr in der Metin2 Sektion aktiv seid, schreibt mir bitte eure Preisvorstellung für einen Monat. Es geht um die Signatur, die ich auch habe. Ihr solltet nichts anderes in der Signatur haben, außer meine Werbung! Sprich dieser Code:
Suche sehr viel werbung - jeder wird angenommen
04/28/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, ich suche Leute die sich dieses Bild mit Text als Link in ihre Signatur stellen: Gewinn eine 10€ PSC! http://i.epvpimg.com/els1g.png Ihr braucht mindestens 1.000 Posts und müsst aktiv sein!
[Suche] VIEL Werbung - jeder wird angenommen! // leicht verdientes egold
03/31/2013 - elite*gold Trading - 366 Replies
neuer Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2510897-suche-werbung-signatur-viel-werbung-jede r-wird-angenommen-10egoldprowoche.html#post2196376 4
[Suche] viel Werbung - jeder wird angenommen
01/06/2013 - elite*gold Trading - 261 Replies
Suche Signaturen Werbung. Banner oder Textlink, eure Entscheidung! Packt die Werbung am besten sofort rein, dann geht es schneller und ich sende euch sofort das egold. Das erspart mir und euch einiges an Zeit und Arbeit. Jeweils eine Woche, nicht länger Mehr ist möglich, muss aber angemessen sein. Es wird zwischendurch kontrolliert ob ihr die Werbung noch drin habt!
Suche Black Ops II EU Key! Bestes Angebot wird angenommen :)
11/15/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Topic sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen Black Ops II Key, da er natürlich möglichst günstig sein soll wird einfach das Günstigste Angebot angenommen. Sollte die Deluxe Edition sein. Normalerweise gebe ich nicht first, außer ihr habt wirklich sehr viele +TBMs und kein/kaum - . Bezahlt wird mit Paysafecard! Bei Fragen hier im EPvP anschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.