Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



76 sura auf Saphira

Discussion on 76 sura auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 256
Received Thanks: 57
76 sura auf Saphira

suche dafür metin2 sg items oder psc

add skype : philipp.schieber für information
SniperBe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Sura EQ Saphira
01/25/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Peace, suche Sura EQ auf Saphira. Bis Level 34 max. Je nach Stuff 10/20/25€ PSC.
[S] 1x Mänliche Sura Frisur mit 10% Stark Gegen Krieger (auf Saphira) [B]75kk Saphira
07/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Wer die überschrift liest weis bescheid:P Suche Eine Mänliche Sura Frisur mit 10% Stark gg Krieger. auf dem Server Saphira. Ich Zahle dort 75kk ich zu erreichen über :
S:SURA EQ SAPHIRA <----
06/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche Sura EQ bis lvl 54 von Schmuck(außer Armband) bis Rüssi und gebe max 25€ PSC aus. Lg
S: SAPHIRA SURA EQ BIS 61
04/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich suche auch saphira derzeitig sura eq bis lvl 61 um gescheit dir 70er im dt zu farmen, wäre nett wenn mir jmd. etwas anzubieten hätte. Zahle auch gern den MM aber first geben tu ich definitiv nicht, wenn dann könnt ihr das machen aber ich mach so etwas nicht nocheinmal. bei angeboten, bitte eine pn oder in skype eine nachricht schreiben skypeaddy: denisbaethmann
[Selling] 50+ Sura auf Saphira
07/16/2013 - Metin2 Trading - 68 Replies
Heyo vk hier ein Über lvl 50er Sura auf dem deutschen Server Saphira. Er ist Ritterlich hat kg aber kein eq. Skills sind bei vzk m6-m8, furcht m6-m8 und vzr m3. Gesucht wird Psc oder PayPal e*gold bei Möglichkeiten auch. Mfg Pouya



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.