Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen KK auf Gantar mit Aura P gebe psc

Discussion on Suche einen KK auf Gantar mit Aura P gebe psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 255
Received Thanks: 10
Suche einen KK auf Gantar mit Aura P gebe psc

Suche einen günstigen KK mit Aura P auf den server gantar level sollte nicht zu hoch sein da ich nicht viel geld dafür geben möchte.
Gebote per pn pls

#push suche imernoch

#push skype: ducwhuu
kann auch tauschen
paaiiilox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche KK Level 55+ auf Gantar mit Aura G gebe Wasu!
11/03/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen KK auf dem Server GANTAR! 55 oder höher sollte er sein und Aura G haben Rest ist eigentlich egal. Ich biete auf dem Server Gantar einen Waffensura Level 67 VZK: M9 VZR: M7 Furcht: M4 DW: 13 FS: 1
biete lvl 105 Körper krieger auf gantar SUCHE einen anderen Account auf gantar!
01/25/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey elitepvpers. Ich biete hier meinen lvl 105 Körper Krieger auf gantar an. Ich bin erst besitzer! Der Körper krieger ist noch nie negativ aufgefallen. Der cha hat 5 p-skills und alle bios fertig! Wenn ihr für euren account waffe/helm/rüstung hinzugefügt, kann ich das selbe bei dem Körper krieger dazu geben! Was ich suche?
Suche Gantar Ninja gebe Gantar Krieger
07/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche blanken gantar ninja lvl 55-65 gebe blanken Gantar krieger lvl 61 Gehandelt wird über ein MM Macht gebote;)
[Selling] [Gantar] 78 Aura Krieger mit Aura G-P und Mehr G Skills Auf [Gantar]
05/14/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Titel Sagt Alles bei interesse PN ME dann gibts genauere Info´s Skype: nero.roux
[Trading] BIETE: 72-75 KÖRPER AUF GANTAR AURA G! SUCHE: MENTO AUF GANTAR !
03/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, Ich vt Heute meinen 72-75er Körper auf Gantar gegen einen 70+ Mento auf Gantar . Mit dem Char wurde nie gebottet abgezogen etc.. Er besitzt folgende Skills. Aura G5-G8 Sw M4-M7 Kr M5-M8



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.