Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---->SERVERHOSTING<----

Discussion on ---->SERVERHOSTING<---- within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Smile ---->SERVERHOSTING<----





hr4rjuku is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2015, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 73
Received Thanks: 27
Wie wäre es mal mit ein paar mehr Infos? Sowas wie Standort, DC, Hostsystem, Anbindung shared oder dedicated, welches OS möglich sind usw. sind schon "relativ" wichtig.
hi i am banned at epvp is offline  
Old 01/10/2015, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Hab jetz einen Server bestellt und muss sagen, dass der Support echt nett ist und ich im moment keinerlei Probleme damit habe, ma gucken wie es auf langzeit wird

Edit: Falls ihr ein Metin2 Server hosten wollt, macht das hier, weil der Support sich ziemlich gut damit auskennt und mir auch bei einigen Fragen helfen konnte.
*.Creatic.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS:S Serverhosting
04/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Herzlich willkommen in meinem Thread. Ich biete hiermit CS:S Serverhosting für geringes Geld an. Preise 12 Slots = 10€ / Monat 16 Slots = 15€ / Monat 24 Slots = 20€ / Monat 32 Slots = 25€ / Monat
Chuun's Serverhosting
10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
......
Mineplace ServerHosting!
09/02/2012 - Trading - 0 Replies
Willkommen auf Mineplace ServerHosting! Kurzinfo: Mineplace ServerHosting ist ein Shop, in dem ihr günstig aus einer Vielzahl von Gameservern, mieten könnt! Von dem Sandkastenklassiker "Minecraft", bis hin zum Shooter "Call of Duty" ist alles dabei! Dazu mehr unter "Unsere Server" Unsere Server CS:GO
Crunksoft ServerHosting & More
08/08/2012 - Trading - 4 Replies
##Close##
[INFO] ServerHosting bei OVH
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Da ich es jetzt schon öfters gehört habe, dass Leute bei OVH irgendwas über den Root wissen wollten und in der Antwort E-Mail folgendes mitgesendet wurde "Aufgrund vieler Hinweise gehen wir davon aus dass sie auf dem Server *** Metin2 Hosten" "Wenn sie keine schirftliche Bestätigung von GF 4D haben bitte löschen sie diese Unverzüglich"... Bestes Beispiel Nico_w Fragt also am besten nach nichts dort



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.