Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche wasu auf tbd

Discussion on suche wasu auf tbd within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
suche wasu auf tbd

Hallo ich ich suche hier ein waffenrwaffensura mit mind Klinge g und nicht verskillt behzahlen würdeich über PayPal bei angeboten einfach eine pn schreiben danke
jannikf2424 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
Suche Gantar Lv. 75 WaSu | Biete Lv. 80 Wasu mit G´s & P´s
03/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey! suche ein WaSu Lv. 75 nicht höher! mit G und P Skills. und ein Helm oder gute rüssi dazu! gebe mein WaSu, infos zu mein WaSu gibts hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/24 57894-lv-80-wasu-mit-g-s-und-p-s-gantar.html schreibt hier in thread oder per PN, besitze kein skype!
75er WaSu, 72er WaSu, 65er WaSu
02/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 3 verschiedene Accounts : 75er WaSu - Mosha Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK P / VzR - Furcht - Drachenwirbel zwischen M7 - M9 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / IMBA-Nymphi +7 - sonst +6 Eguip / viel IS-Zeug 72er WaSu - Altheos Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK G / VzR G / Furcht G / Drachenwirbel M8 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / Kein Eguip
[B]Lvl 80er Wasu,52er Buff [S]Lvl75er Wasu oder andere Acc
01/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich biete hier meinen lvl 80er Waffensura auf dem Server Sycorax an. Dazu gibt es noch ne lvl 52er Buff. Ich suche dafür nen anderen Account auch auf dem Server Sycorax am besten wäre Waffensura lvl75. Nehme aber auch Krieger etc. Demnach ob eurer char eq hat oder ned gibts eq mit oder ned. Der char hat imba pvm eq.
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8



All times are GMT +1. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.