Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hybris Wasu Lvl 75 Klinge G2

Discussion on Hybris Wasu Lvl 75 Klinge G2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Hybris Wasu Lvl 75 Klinge G2

Verkaufe hier meinen 75er Wasu auf Hybris im gelben Reich mit VZK G2.

mm wird .iDamage sein, weil er 100% trusted ist.

pnt mich
.Milano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] K: Metin2 DE Hybris Yang/WaSu EQ
12/18/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie es bereits im Titel steht suche ich Yang oder WaSu PvM EQ bis Level 35 auf dem deutschen Metin2 Server Hybris. Ich biete dafür entweder EQ/Account auf Shiro2 ODER Einen 91er Bogenschützen mit 20pvp EQ und 24armi auf dem deutschen 4Story Server Rumapark. ODER Paysafecard Bietet hier an was ihr habt oder sendet mir eine PN.
[Selling] Metin2 ***[TBD]/Hybris HOT WASU!!***
12/17/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Morgen, ich biete meinen Wasu auf dem offiziellen Server Hybris, ehemals TBD an. Der Charakter ist Level 78 und genießt keinen negativen Ruf. Seine Rangpunkte liegen derzeit bei ca. -12.000. ( Seelis ). Er muss noch 8 Fluchsammlungen beim Biologen abgeben ( Elixiere des Forschers massenhaft vorhanden )! Der Account wird ohne Eq, dennoch mit sehr viel wertvollen Item Shop Sachen verkauft. Skills: -> Klinge: G9 - P -> VzR: G2 - G5 -> Furcht: M9 - M10 ( Genug Exos für G1...
[Selling] DE TBD/Hybris blanker Wasu 75 VZK G1-3
12/01/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
verkaufe meinen 75er wasu auf tbd im gelben reich. vzk ist g1-3. rest m4-6. miligaul und 52er buffi vorhanden. preis: 50€ paysafecard oder 200kk yang auf tbd. ihr gebt first oder wir handeln über den mm iDamage. bei weiteren fragen, schickt mir ne pn und ihr bekommt skype add.
[S] WaSu Klinge P [B] Cf/LoL Acc.
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche einen WaSu mit folgenden Daten: lvl 45+ Klinge P Nicht verskillt Min. KG Mit Eq Der Sever ist mir relativ egal.
TS WASU lv.50-54 KLINGE G9! + EQ
10/09/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
#Verkauft



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.