Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] pvm oder pvp eq auf gantar oder yang [B] psc or amazon gutschein

Discussion on [S] pvm oder pvp eq auf gantar oder yang [B] psc or amazon gutschein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
Question [S] pvm oder pvp eq auf gantar oder yang [B] psc or amazon gutschein

Suche eq für ein kk auf gantar bis lvl 56 nehme aber auch höheres eq


mfg
xXC4osXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 50€ Amazon Gutschein | Suche Gantar Krieger Eq oder Yang
03/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo suche auf gantar krieger eq oder yang! gebe dafür 50€ amazon gutschein kaufbeleg gebe ich dazu gehandelt wird per middleman
Biete 50€ Amazon Gutschein | Suche Gantar Krieger Eq oder Yang
02/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Biete euch meinen 50€ Amazon Gutschein, der Gutschein stammt von Ul.to (Auszahlung Partnerprogramm) Ich suche dafür Krieger Eq (Am liebsten nen gutes Gifti) oder halt Krieger PvM Eq, oder Yang! Suche Angebote. Gehandelt wird per Middleman, gebe nur First der aus meiner sicht Trusted ist und wenn auch nur per Request a Trade.
[B] 17euro MyPsc acc oder 10euro Amazon gutschein [S]Mosha yang oder eq
06/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[S] Yang oder eq auf mosha gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
06/20/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
HI ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[B]S26 Yang/EQ [S]PSC oder Amazon Gutschein
03/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Tagchen :) Da ich nicht mehr auf dem DE Server Cedra spielen möchte verkaufe ich hier mein EQ + das Yang welches ich noch habe. Hier das was ich VK: http://img32.imageshack.us/img32/5397/s26eq.jpg Nicht viel aber doch gut was wert ;), ich nehme nur Gebote entgegen also spart euch ein "was willst du für X"



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.