Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Scripter für sehr kleinen Auftrag [B]PSC, Nitrado

Discussion on PHP Scripter für sehr kleinen Auftrag [B]PSC, Nitrado within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
PHP Scripter für sehr kleinen Auftrag [B]PSC, Nitrado

Suche jemanden, der in meine HP ein IS mit Adminpanel dazu einbauen kann. Script hab ich da, bin nur zu doof das einzufügen.^^

Bezahlung entweder PSC oder Nitrado Guthaben.

Kontakt: epvp PN oder Skype: Rextrus
Rextrus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] GFX'ler für kleinen Auftrag.
08/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey, suche einen gfx'ler der mir ein avatar (140x140) macht. auf dem avatar sollte mein name ''>_>'' sein. das >_> sollte in diesem muster sein. *klick mich* der hintergrund sollte transparent sein. zahle mit e*gold, der preis wird per pn ausgemacht. mfg >_>
[S] GFX / Designer für kleinen Auftrag [B] e*Gold
07/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titekl klärt. Suche einen GFX / Designer, welcher mir etwas kleines designen muss: Ein Label auf dem steht 'Die Maus hier hin bewegen' (oder 'Den Cursor hier hin bewegen' - ohne die ') Es sollte eine kleinen 'Metallglanz Animation' haben. Was wollt ihr dafür haben?
[S] GFX'er für kleinen Auftrag [B] 50E*
06/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Titel sagt alles. Ist nichts aufwendiges sollte man in 15 Minuten hinbekommen. Wer mich als erstes in Skype anschreibt hat den Auftrag. Skype Keyparadies
[S] PHP skripter für kleinen auftrag
12/16/2012 - Trading - 2 Replies
hey jo suche nen php scripter für nen kleinen auftrag bitte per skype an mich wenden alaska-designs
Kleinen GFX Auftrag? :)
07/01/2009 - General Art - 11 Replies
Hi, da ich eig. nen richtiger GFX Noob bin, wollte ich fragen ob jemand von euch ein "Fragezeichen" für meine Website machen könnte... Es geht um so ein Fragezeichen (selbe Größe etc) http://jakonaldo.net/ex/pics/frage.jpg Das Fragezeichen sollte am besten zum Hinter meiner Seite passen... Um zu vergleichen hier der Link Klick



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.