Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Level Service Saphira [S] PSC - Saphira Stuff

Discussion on [B] Level Service Saphira [S] PSC - Saphira Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 280
Received Thanks: 20
[B] Level Service Saphira [S] PSC - Saphira Stuff


Hiermit biete ich meinen LvL-Service auf dem Server Saphira an. Only [CHUNJO]

Folgende LvL-Packete stehen zur Verfügung:

Packet 1: LvL 35-75 (alles was dazwischen liegt, ist ebenfalls möglich wie z.B. von LvL 50 auf 70)

* NEHME NUR YANG oder PSC ALS WÄHRUNG, AUSNAHME FALL's EQ *
1H Exp Ringe kann ich euch für einen kleinen Aufpreis bereitstellen.

Alles weitere können wir im Thread, per PN oder in Skype(ali.1990951) besprechen.

Mfg

Uploaded2001 is offline  
Reply

Tags
chunjo, level, metin2, saphira, service


Similar Threads Similar Threads
[B]Saphira Level Service Sd2/Sd3
09/23/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wer interesse hat kann mich gerne pnen oder skype adden um etwas zu besprechen und abzumachen wann wie wo etc. Packe ganze sd2 spawnkammer sd3 2-3 volle kammern exp ring und pasierschein müsst ihr aber selbst besorgen. Ich suche dafür EQ/Yang/DR/etc alles eig auf dem Server Saphira MfG FreesH.
Level Service Saphira
07/30/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Level euch in SD2/3 für YANG/EQ ingame skype: nesregental Saphira Rotes Reich bin lvl 61 Wasu P Skills + IMBA EQ Packe Sd2/3 ohne Buff habe ca. 100-150 Umhänge
Level-Service auf Saphira [Botter,Segis,Switcher]
03/24/2013 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, biete ich einen kleinen Levelservice auf Saphira (blaues Reich) an. Diesen Service würde ich auf Anfrage auch auf anderen Servern/Reichen anbieten, allerdings müsste auf diesen Charakteren dann EQ vorhanden sein. Da ich ohne Bots (etc...) Level und mein Main im blauen Reich ist, sehen die Preise so aus: Alle Preise sind Einzelpreise und verhandelbar! Rabatte sind in der Tabelle noch nicht mit verrechnet!! ...
[B] Saphira Stuff [S] FKS REK, anderes Zeug Saphira
12/19/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Kurze rede, langer sinn. http://i.imagebanana.com/img/4q9b69gm/Unbenannt1. jpg ICH SUCHE - eine FKS Rek (low fks mit 10HM ODER eine ab 18fks!) - Ebis mit 15 Einhand / 10HM oder 15einhand 15zweihand - WGA mit 10HM
Level Service auf Saphira gesucht !!!
12/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Level-Service auf Saphira wegen momentaner Zeitnot Es soll bei meinem Ninja von 77 fast 78 auf 80 gelevelt werden je nach Angebot vielleicht auch noch höher... Wenn möglich aber ohne ilegale Sachen Gruppen-Leveln wäre auch gut Einfach melden THX



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.