Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Logo und Vorstellung

Discussion on Suche Designer für Logo und Vorstellung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Suche Designer für Logo und Vorstellung

Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir ein Logo und oder eine Vorstellung machen kann.

Skype: x.skyui
Skyui is offline  
Old 12/13/2014, 02:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Melde dich per PN
Fydes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo Designer.
12/08/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Moin Suche ein Designer mit Erfahrung der mir ein Fußball Logo erstellen kann. Das Logo kommt auf ein T-Shirt und würde 10 PayPal geben. LG
[SUCHE] LOGO designer
05/20/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Ja suche Logo designer wie es heißt & wie es sehen soll bitte per pm.
Suche Logo designer
02/14/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer der mir ein logo für eine firma designed bezahlung je nach auf wand hätte auch noch prospekte zu machen bei interesse einfach melden
[Suche]Logo-Designer
01/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Wie es der titel schon sagt suche ich jmd der mir ein Logo designen kann. Hoffe da meldet sich jmd kann bis zu 380 e*gold geben. Näheres Über PN oder Skype.
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.