Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ninja lvl 30-40 [Moscha]

Discussion on Suche Ninja lvl 30-40 [Moscha] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
Suche Ninja lvl 30-40 [Moscha]

Hat sich geklärt ....
.Radical is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Lvler Moscha
08/12/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Suche einen der einen account von mir von lvl 15 - lvl 45 hochlvlt Ich gebe 10 € Paysafecard! Der Account ist im Blauen Reich Ihr bekommt dann in der Zeit die Daten des account´s. In maximal 1 Woche solltest du fertig sein, kann man aber noch verhandeln.
Suche nach moscha acc
01/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sorry, kann geclosed werden, bin bei freund acc on ^^
SUCHE ACC AUF MOSCHA
01/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo,ich suche gerne einen leeren Acc auf Mosha ist auch gut wenn der lvl 1 ist Hauptsache einer hat ein acc . WO?Moscha WER nit schlecht wenn einer mir umsonst gibst Steven
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha
08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Moscha Acc lv66 KK für Yang auf Moscha ^^
02/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie oben gesagt VK ich meinen KörperKrieger auf Moscha! Er ist lv 66 hat Milligaul. Seine Fertigkeiten sind Aura m2 SW m3 KR m5 1 Sausen Rest 3wege!! er hat kein equip! ICh höre auf Krieger zu zocken, weil ---> WaSu 4ever !!! Dafür hätte ich gerne 35kk Yang oder auch equip für einen lv 42er Krieger(FARMER) oder nen Sura lv 50+!! pn me be interesse lg AMBERLE



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.