Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Deimos] Suche bestimmte PvP sachen

Discussion on [Deimos] Suche bestimmte PvP sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
chriss491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
[Deimos] Suche bestimmte PvP sachen

Moinsen,

Wollte mir mal paar Angebote reinholen für PvP eq Teile die ich suche

HTK+9 15 Einhand 10/15 Zweihand 1,5k+ TP

Falki+9 ago 5/10 HM

Parti+9 10HM und villt bisschen Stärke / crit


Zahlungsmethode wäre Paypal

Lg
chriss491 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche Leute für bestimmte Sachen!
06/10/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus Leute, Ich habe mich entschlossen bald einen Server auf zu machen, dabei möchte ich in die Richtung NewSchool gehen. Da ich aber keine Lust auf die Standard Sachen habe, ich mich entschlossen nach dir/euch zu suchen! Und zwar suche ich Leute für Folgende Dinge: -Homepage/Forum Design (Kein Public kram & es soll einzigartig sein) -Vorstellungsdesign (bzw. jemanden der eine Vorstellung macht mit einem einzigartigem Design was es noch nicht gab) -Scripter & Designer für neue...
[S] Bestimmte sachen auf TBD [B] PSC
04/27/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus. Ich suche auf TBD folgendes: - Ebis+9 - Tp Armband/Sab+9 - Lpp/Töpp/Dpp+9 blanko/bonis egal. Mfg..
[Suche]hack,mit pick up,(es soll bestimmte sachen nicht aufnehmen)
08/25/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo erstmal,ich wusste nicht wo ich das rein schreiben soll,sorry dafür fals es falsch ist,ihr braucht es mir nur einmal sagen und ich werd diesen fehler nie wieder machen. Was ich suche: ich suche ein hack oder bot, das folgendes kann: bei bestimmten TP also leben potts benutzen,(mp ist nicht so wichtig kann dabei sein) z.b: fals mein leben auf 250 von 3347 ist dan soll der hack/bot potts benutze,wie viel es benutzt ist egal. Und der hack/bot soll bestimmte sachen nicht aufnehmen.



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.