Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche schami auf gantar

Discussion on suche schami auf gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Jan 2014
Posts: 329
Received Thanks: 11
suche schami auf gantar

ich suche eine schami drachen oder heil ist egal sollte 1-2 G skills haben zahle bis 50psc dafür
OhaaNelo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Schami auf Gantar lvl 75+
11/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben gesagt, Suche eine Buff Schami lvl 75 oder höher auf dem Server Gantar. Falls jemand eine hat und sie verkauft/Tauscht einfach skype schreiben. Meine Skype-Addi:sascha.joaaa Lg.
[Buying] suche schami auf gantar
07/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche eine schami auf gantar ab 65 ob heil oder drachen ist egal einfach alles anbieten meine skype addy ist nino.mujic
S: Gantar Schami
08/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Überschrift (-: Sollte nicht so teuer sein & der trader sollte trusted sein Hoch damit
[Trading] Suche Gifti oder HMK+9 auf Praios Gebe 90+ Schami auf Gantar
05/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf Praios ein Gifti+9 oder eine HMK+9 gebe dafür: 90-99er Schami 4 P Skills ! 1 G Skill Sehr Sehr Weit mit den Quest ! + Rang Bereich & Unbekannter Char Charname passend für eine Schami & nicht Anstößig oder xX Oä.
Suche Schami auf Gantar | Kann gut geben!
05/10/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey, Suche eine Buff Schami auf den Server Gantar Sollte Lv. 70-75 sein! Der Name sollte normal sein, und nicht z.B "BuffXxSelyf" oder sowas.. Segen & Hdd sollte so in richtung G1 oder sogar P gehen! Aber schon so ganz gerne M9/M10



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.