Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sycorax Account

Discussion on Suche Sycorax Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Suche Sycorax Account

      • Hey, ich suche einen Account - Lv 75 / Lv 90 -



        Sollte Bios fertig haben */*

        Sollte G5 - P Skills haben */*

        "Muss" kein EQ drauf sein! */*

        Sollte über ein Middle-Man verlaufen */*

        #Edit Sollte Körperkrieger oder Wasu sein


        Preisvorschläge bitte per PN.
Logistico is offline  
Old 11/27/2014, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495


Viel Spaß.
0rangensaft. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sycorax Account (lvl 35 - 61)
10/02/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen Account auf Sycorax der Equipment hat und mit dem man auch farmen kann. (Bevorzuge lvl 35er.) Zahle per PayPal und am besten noch per Ebay da man damit auch der sicheren Seite ist. Einfach hier Privat anschreiben. Mfg
Suche Account auf Sycorax
06/19/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche derzeit einen Account auf Sycorax. Level der Char's ist egal (Kann auch lvl 1 sein). Es ist auch egal wie viele Char's auf dem Account drauf sind. ;) L.G. ______________ Lars
Ich suche Sycorax eq /Account
12/26/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
So wollte mal einen Thread eröffnen, da ich gesehen habe,dass hier der accounthandeln woll super klappt und nun zu meinen Angebot/suche : Ich selber suche wie schon in der Überschrift verlautet Eq oder am besten einen nicen Account auf sycorax lvl 65-open natürlich mit eq :D Was ich dafür biete ist Unterschiedlich beispielsweise Ps3 games Wie GtaV special edition (Im Handel 80euro) oder auch Psc je nachdem einfach Private nachricht schreiben oder drunter posten ich danke <3 :D
[Trading] [Biete] Sycorax Accounts [Suche] Sycorax Zeug
10/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joar Überschrift sollte alles sagen. Suche Sycorax Yang/Eq usw. würde Accounts anbieten! Zu den Accounts: KÖRPER KRIEGER (VIP ACCOUNT*/Gelbes Reich) Level: 75 Status: Vit und Str full geskillt rest auf Dex (perfekte KK Skillung) Fertigkeiten: Sw G1, Aura m7, Sausen m6-m7, Kr m2-m4 Combo full, Pferd lvl 11 , Pferde rufen (70-100%), eine Sprache auf 5-10 die andere 0, Bergbau 1-3, Bios: bei der Fluchiquest.. wurden bereits einige abgegeben.
[Trading] LV 76Wasu Klinge P,Sycorax SUCHE Char auf Sycorax
03/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich tausch hier mein Level 76 Waffensura auf dem Server Sycorax, Eq ist alles Pvm vorhanden Dt eq etc.. Fingerschlag G1 Klinge P furcht M5 Schutz G1 und lege dazu noch einen Lv 78 Nah-Ninja drauf 2G´s Blank, bei mehr Infos/Bilder meldet euch bei mir bei skype : crayzzz88 Suche Char auf Sycorax egal was bietet mir was an, würde auch Blank gegen Blank tauschen, bevorzuge Low Krieger mit P oder etwas in der richtung. Sollte aber auch dem Wert den meine beiden Chars haben entsprechen!



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.