Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv 96 Mental Krieger Saphira

Discussion on Lv 96 Mental Krieger Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lv 96 Mental Krieger Saphira

So da ich schon seit sehr langer Zeit kein Metin mehr spiele habe ich mich dazu entschieden meinen Account mal hier anzubieten.

Mentalkrieger Lv 96 alles P auf Saphira mit gutem Equipment.

Falls Interesse besteht mein Skypename ist sowie mein Forumsname.

Akzeptiere nur Paysafe. 25 vorher 50 nachher.

Skype : ZedDaBesT589
ZedDaBesT589 is offline  
Old 11/11/2014, 15:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 226
Received Thanks: 44
25er psc vorher ?
Dumm oder dumm ?

Man merkt doch schnell das du abziehen willst
Kakashix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
[Selling] [Saphira] Mental Krieger Lvl. 80-85
10/24/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, Moin, Ich verkaufe hier einen Lvl 80-85 Mentalkrieger auf dem offiziellen deutschen Server Saphira. (ID+PW+E-mail-Änderung) 1.Charakter: Level 80-85 Mentalo Skills: Starker Körper G1-G3 Durchschlag G2-G4 Stampfer G1-G3 Heftiges Schlagen G5 Schwertschlag REST
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
09/21/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
[Selling] [Saphira] Mental Krieger Lv. 80-85
04/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute verkaufe einen Lv. 80-85er Mento auf dem Server Saphira. Alle Infos zum Account stehen auf eBay: Metin2 Saphira Mental Krieger Lv. 80-85 | eBay Der Account ist ausschließlich über eBay zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.