Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 75er Körper Krieger auf [TBD]

Discussion on Verkaufe 75er Körper Krieger auf [TBD] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2014
Posts: 159
Received Thanks: 5
Verkaufe 75er Körper Krieger auf [TBD]

75er Körper Aura m7-m9 rest low ,
Skills sind alle auf 17 umgesprungen
Bio andenken

Der account ist BLANK

Skype:aveproductions

Suche nur PSC

Gerne mit Middleman aber den müsst IHR zahlen !!!
AveBuisness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 75er Körper Krieger TBD
09/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Da ich nichtmehr wirklich Zeit habe für Metin2 DE verkaufe ich hiermit meinen 75er Körper Kriegerin auf TBD, der char ist fast blank hat aber ein gifti +6 mit +30 dss und imba phönixschuhe pvm ( bonis hab ich nicht im kopf aber sind sehr gut ) ansonsten ist der acc fast blank er hat noch 3 lagerchars wo sich einige sachen zum verkaufen befinden. Kommen wir nun zu den Skills.. Aura M5 - M7 Kr - M3 - M6 SW : M3 - M6
Verkaufe Level 75er Körper krieger nur 50 Euro !
04/30/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Level 75er körper Krieger auf dem Offiziellen deutschen Server Torkas. Hat Spaß gemacht damit zu spielen jedoch hab ich derzeit kein Interesse mehr an Metin2 da ich lieber andere Spiele spiele. Zu den Skills: Aura m2 Sw m1 Sausen m3 Kr m3 3-Wege 6
Verkaufe lvl 75er Körper Krieger auf Sertain
05/14/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Fertigkeiten: -Aura des Schwertes M4 -Kampfrausch M2 -Schwertwirbel M6 -Sausen M7
[Verkaufe]75er Hyperion Körper Krieger
11/19/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Also PIC: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Handelvorschlag: Auf jedenfall geb ich Daten nich zuerst da mein 70er geklaut wurde weil ich zuerst gegeben habe! Was ich dafür will:



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.