Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBD Wasu Lvl 75 Klinge mindestens G1

Discussion on TBD Wasu Lvl 75 Klinge mindestens G1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
TBD Wasu Lvl 75 Klinge mindestens G1

Suche auf dem Server TBD einen Wasu lvl 75 mit VZK G1 oder höher. Buffi dazu wäre optimal, muss aber nicht.
Wer dazu noch Yang oder Eq bieten kann, bekommt natürlich dementsprechend mehr Geld. Schreibt mich an mit Preisvorstellungen und genauen Angaben zum Account!

nehme natürlich auch yang/eq separat, also ohne account!
.Milano is offline  
Reply

Tags
75, acc, account, tbd, wasu


Similar Threads Similar Threads
VK/TS 76 WASU KLINGE P
10/08/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo^^ Ich verkaufe bzw. tausche meinen 76er Wasu auf DEIMOS. Informationen zum Char: Klinge P Vzr M10-G5 Furcht M8-G4 Wirbel M1-M10 Rest Za/Finger Bio - Äste Milligaul- Pferd Rufen 10 Verwandlung 13-M1
[Selling] 75 Wasu Klinge G
08/13/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Gantar Wasu lvl 75 Klinge G Ohne Eq Leider auch keine e-mail . Da ich die sicherheitsFrage vergessen habe . Bei fragen , Fragt
[S] WaSu Klinge P [B] Cf/LoL Acc.
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche einen WaSu mit folgenden Daten: lvl 45+ Klinge P Nicht verskillt Min. KG Mit Eq Der Sever ist mir relativ egal.
Lvl 80 WaSu Klinge P!
04/30/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Daten: Waffensura level 80 Klinge P Furcht G1 Rüstung M10 Wirbel M7 Rest auf Fingerschlag und 1 Punkt auf Zauber Aufheben Status:
vk/vt wasu auf s25 mit klinge g2 etc
11/23/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey verkaufe oder vertausche meinen wasu zu den skills siehe screen er hat zusätlich noch 70 exxos und ein führungs buch ist perfekt geskillt und ist bei er bio missi bei dämonenandenken bei weiteren fragen einfach melden hier noch der zusätliche screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.