Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Metin2 Root Server Installation! PSC 10 € Belohnung

Discussion on S: Metin2 Root Server Installation! PSC 10 € Belohnung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 76
Received Thanks: 8
Post S: Metin2 Root Server Installation! PSC 10 € Belohnung

Ich suche jemanden der mir nen Metin2 Root Server komplett aufsetzt [ habe einen] mit meinen Serverfiles die ich möchte & den Server zum laufenbringt.


Belohnung: 10 € PSC [AM ENDE]
.Terksxyy is offline  
Old 10/30/2014, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
Kann dir das machen Adde mich mal auf Skype
Ryme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Server Installation auf Root FreeBSD 7.1/7.2 (8.2-92.2) 32-64 Bit
03/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Zum Tutorial: - Installation von den Serverfiles - Installation von Screen - Installation von MySql - Installation von Ports
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute :cool:, habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye wenn des spam oder so...
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute ,:o habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye :) wenn des spam oder so ist sry...
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Bin ein änfänger auf deiser seite elitepvpers...also wenn das thema nicht hier hin gehört bitte um entschuldigung wie gesagt bin änfänger kapiere nichts mit tuts :( habe schon ne verwarnung will kien zweite bekommen BITTE!! Nun zum THema habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd insatllation ... und den server naätürlich insatllieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zum...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.