Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEWmt2 Giftschwert+9

Discussion on NEWmt2 Giftschwert+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 3
NEWmt2 Giftschwert+9

Hi, was wuerdet ihr denn fuer ein Giftschwert+9 15dss 15fks, 15HM, 15zauberspeed krieger+5 geben?
Die leute die dort spielen wissen wieso 15dss/fks.

MfG

(CARD&YANG!)
idoxblack is offline  
Old 10/16/2009, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 3
close pls =)
idoxblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GIFTSCHWERT UND STEINE
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI hab ma ne frage bei meinem Pserver kann ich net giftschwert+6 auf +7 machen wie geht der bug weg?? und ich wollte nhoch fragen wo ich die einfüg' chance für steine erhöhen kann?? bitte helft mir :) sufu nix ergeben! :)
Giftschwert+7 39 DSS PHELON
06/19/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Giftschwert+9 39 DSS SURA NINJA KRIEGER 4 SOFORTKAUF 50er PSC
Problem mit Giftschwert
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, vorweg: sorry falls es so einen post schon gibt! also ich habe folgendes Problem, wenn ich mir ein Giftschwert nehme kann ich es ab+6 nichtmehr uppen. In der Datenbank stimmen jedoch die values sodass es eig von 186 auf 187 geuppt wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Suche Giftschwert
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com / Hallo Black-Planet Spieler Ich bin schon seit einigen Tagen auf der suche nach ein Giftschwert auf dem Deutschen Root Server Black-Planet. Wenn jemand ein Giftschwert hat und es verkaufen will soll mir hier eine PN schreiben oder mich Ingame anschreiben (ich heiße Ingame 19OnKeLz80). + was das Giftschwert ist, ist egal ich habe 600kk und wer eins verkauft soll sich einfach melden Danke MfG 19OnKeLz80
VERTAUSCHE GIFTSCHWERT +6...
07/24/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi, vertausche hier mein geliebtes Giftschwert +6... Bonis am switchen... Suche: Eine 2Hand Waffe oder Tfc +9 mit Kriegerstein...



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.