Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2kkk auf Saphira

Discussion on 2kkk auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 92
Received Thanks: 1
2kkk auf Saphira

Verkaufe/VT 2kkk auf Saphira und 2K DR auf deimos gegen Praios yang/eq/DR

Ich will keine PSC oder sonst was nur Yang/EQ/DR Gutscheine auf Praios

Lasst Angebote da, entweder per PN oder Skype.

Getradet wird über MM oder ihr gibt first

MM, Delikanli(kostenpflichtig) oder Beni(Gratis)

Deshalb bevorzuge ich Beni

Skype: xSTReetBitch

#
xSTReeTBitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SAPHIRA 2KKK
04/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moinsen, ich verkaufe 2kkk Yang, was bei mir noch im Lager noch rumliegt... Bei Interesse einfach melden. http://i.epvpimg.com/ZySJe.png
[Selling] 2kkk auf Saphira zum Verkauf !
04/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen, ich habe noch 2kkk Yang auf Saphira übrig, die ich gerne verkaufen möchte :p Bei Interesse bitte einfach melden :p
[Buying] 2kkk Yang auf Saphira
04/09/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche 2kkk Yang auf dem DE-Server Saphira, biete bis zu 100€ PSC. Bei Interesse bitte eine PN schreiben :) danke.
[B]IMBA EQ + 1,2KKK auf Saphira
06/11/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
verkaufe folgende Metin2 Gegenstände: (gesucht wird Geld - per Überweisung, notfalls auch über Middleman) _________________________________________________ _______ ~1,2KKK Yang _________________________________________________ _______ Ohrringe: Ebis+9 Boni: 15 Dolch, 10 2Hand, 10 Pfeil, 20 Bewegungsspeed, 1 nicht nennenswerter
[B]IMBA EQ + 1,2KKK auf Saphira
05/20/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
verkaufe folgende Metin2 Gegenstände: (gesucht wird Geld - per Überweisung, notfalls auch über Middleman) _________________________________________________ _______ ~1,2KKK Yang _________________________________________________ _______ Ohrringe: Ebis+9 Boni: 15 Dolch, 10 2Hand, 10 Pfeil, 20 Bewegungsspeed, 1 nicht nennenswerter



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.