Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nalunia2 IS EQ und viele mehr :)

Discussion on Nalunia2 IS EQ und viele mehr :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Nalunia2 IS EQ und viele mehr :)

Ich verkaufe mein ganzes Sura eq auf Nalunia2

EQ:

1x Halbmondring
6x IS waffe = 1x gk + 4x 1side
6x IS russi= 2x gk russi + 4x 1side
Mondschwert
0er sura russi+0
4x Abwehr gürtel= gegen jede rasse
1x loli
1x yeti pet
1x fox pet
1x turtel pet
2x Gk schild
2x Azrael kostüm
heilis+0 bis +8 = 9 heilis--> sind die einzigen heilis +0 bis+8 die auf dem server sind^^
full 1 side eq gegen jede rasse
8k DR coins
7k Vote coins
alle taus von 25er geschenke

Infos:
Ich habe für die ganzen Items keine konkrete Preisvorstellung
daher bin ich für eure Gebote offen!

Kontakt:

per pn epvp
Skype: sunny.boy609
jattsunny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekte Nalunia2 eq und mehr <3
10/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein ganzes Sura eq auf Nalunia2 EQ: 1x Halbmondring 6x IS waffe = 1x gk + 4x 1side 6x IS russi= 2x gk russi + 4x 1side Mondschwert 0er sura russi+0 4x Abwehr gürtel= gegen jede rasse
[Selling] .de Domains und viele mehr :)
05/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, Ich Biete hier folgende Domains an => Interesse ? Melde dich via Skype bei XoucoHD Bezahlung via Paypal!
[Selling] [B] COL2 81% Account | Viele Perm Waffen | Und viele mehr !!!
01/06/2014 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Hey, hier biete ich meinen COL 2 Account an. Da ich ein neues Spiel angefangen habe, brauche ich nun meinen CA Account nicht mehr. Rank: Col 2 82% KD: 1.30 Kills: 60.000 GP: 196.000 Keine Reports ! Alle Daten zum Passwort ändern vorhanden.
[Selling] [B] Combat Arms COL2 81% Account | Viele Perm Waffen | Und viele mehr !!!
01/06/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, hier biete ich meinen COL 2 Account an. Da ich ein neues Spiel angefangen habe, brauche ich nun meinen CA Account nicht mehr. Rank: Col 2 82% KD: 1.30 Kills: 60.000 GP: 196.000 Keine Reports ! Alle Daten zum Passwort ändern vorhanden.
[VK] TOP ACCOUNT 85 Jäger! viele Acm´s, viele Titel und mehr!
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Thread! ich biete hier meinen Level 85 Orc Jäger, 85 Troll Todesritter und weitere Charaktere sie befinden sich alle auf offiziellen Servern! Zu dem Main Charakter 85 Orc Jäger: In ihm wurde sehr viel Spielzeit investiert und ist ein sehr angesehener Charakter. Problemlos werdet ihr überall mit hingenommen, allein aus dem Grund, da der Charakter schon sehr viel



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.