Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche AoZ Schami EQ

Discussion on Suche AoZ Schami EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.h0w's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 217
Suche AoZ Schami EQ

Hi, topic.



Schami Chars|Acc würde auch gehn
.h0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**ASTREYA** 92+ SCHAMI, 75+ SCHAMI, 75+ NINJA IMBA EQ**
08/19/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Morgen, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, gibts hier einige Accounts und gutes Equipmeint dafür zu kaufen. Ich nehme nur Banküberweisung. (ggf auch über Ebay, wenns sein muss) hier die Details: 92+ Drachenschami alle Bioquests abgeschlossen, Führung um die G1, Verwandlung P, Pferderufen 10, Pferd Lv 21, alle 5 Skills P Rest auf Reflektieren hat einen Feuerphönix 75+ Heilschami
Schami Level 60 schami Auf S4 (Hyperion) Vertausche auch
04/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie schon gesagt Ich verkaufe meine Level 60 Schami auf S4. Hat: Blitz Herbeibeschwören M7 Kurieren M6 Schnelligkeit M6 Blitzwurf 7 Blitzkralle 1
80iger Schami S1 ! 70 Schami Server / 72iger WaffenSura S17 !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvp User. Ich Verkaufe hier meinen 80iger Drachenschamane auf den 1sten Server Mosha.! Info : LvL 80 Server Mosha Reich : Rot. Skills:
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.