Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Client verschlüsselung

Discussion on [S] Client verschlüsselung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
[S] Client verschlüsselung

Schreibt mal rein was ihr so könnt und wieviel ihr dafür wollt.


Lg
Jeonsa is offline  
Old 10/04/2014, 12:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Hast ne PN
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 Client Verschlüsselung
04/29/2014 - Metin2 Trading - 13 Replies
Heyho, Ich biete euch an eure M2 Clients zu verschlüsseln Stufen: Stufe 1 (Kleiner Schutz = Kostenlos): -Xtea Keys ändern -Logininfo Lücke Schließen
[Hilfe]Client Verschlüsselung
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ho. Kann mir jemand ein Tutorial schicken wie man seinen Client Verschlüsselt und mit seinem Eigenem Entpacker wieder Öffnen kann. Ich habe in der SuFu nur Gefunden wie man die Dateien Verschlüsselt aber man selber kann sie auch nicht mehr Öffnen. Oder könnte jemand das per Teamviewer machen? Meine Skype Addy lautet: sHaiN3x MfG. .xShox™
Client Verschlüsselung
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich habe in meinem Archiver LZO1 LZO2 und den EIX/EPK Key geändert und mit dem geänderten Archiver alles aus dem Pack Ordner neu gepackt. In meiner .exe stehen die gleichen 1000% gleichen Keys wie im Archiever also eigentlich kein Proplem. Doch client Syserr sagt mir : LZObject: Key Incorrect Heißt ja das en Key von den eix/epk anders ist als in der .exe steht was nicht sein kann.. Nochmal: Archiever und Exe haben die gleichen Keys (10 mal nachgeguckt) Der Pack Ordner wurde mit dem...
Client verschlüsselung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Was kann ich am Client noch verschlüsseln? 4 Lzo, FourCC, Dateiendungen, Crashfile... Was gibt's noch? :D
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.