Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Imba Tmlj2 Accounts + Stuff auf S3 ]

Discussion on [Imba Tmlj2 Accounts + Stuff auf S3 ] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
[Imba Tmlj2 Accounts + Stuff auf S3 ]

Guten Tag...
Hiermit stelle ich meine 2 Tmlj2 Accounts zum Verkauf.

Paar Daten -

zum 1. Acc ~ Lvl 88 Körper Krieger
Alle 6 Skills auf P !
Eq : Nymphi +9,Dgp +9 *hot*,Lks +9 (selten),ebis +9 etc.

zum 2. Acc ~ LvL 88 Mental Krieger (fast 89)
Ds auf P,sk auf G7,rest G1 (hatte keine Zeit den Rest P zu machen)
Eq : SSP +8,Sirius +6,Nymphi +9 *hot*,Lks +9 (selten) und sonst gutes TP / Halbi Stuff.

Beide Accounts sind auf 2 verschiedenen Accounts,somit kann man die beiden Accounts mit einem Kumpel zusammen zocken.Das Eq was dort steht,ist bei jedem,also nicht denken das nur 1 Nymphi +9 z.b vorhanden ist,nein,es gibt 2.

~ Es ist nicht leicht an soein Eq zu kommen,es gab mal einen Yangbug dort,der gefixt wurde,somit man lange farmen muss um das Geld reinzubekommen um auf Perlen zu sparen,es steckt viel Zeit in den Accounts.

Was ich dafür verlange? - Ich verlange nix großartiges,jediglich Stuff oder Yang auf Hyperion ( Server 4 ).Wenn es etwas wertvolleres ist,oder eine höhere Anzahl an Yang,kann ich noch einen 69er auf Astreya mit 3 Wege G1,Falkenschild +9,15kk yang dazugeben + email.

Ich würde mich über PN's oder Gebote im Thread freuen.

Gruß,bob.marley
bob.marley is offline  
Old 10/10/2009, 14:19   #2
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Pu-Pu-PusH!

Also,ich gebe die beiden Tmlj2 Accounts,69er auf Astreya mit 3 Wege g1 und Falki +9 (Wert = 70kk),15kk und Tpp +9 für ein Lks +9 auf Hyperion.Ich suche dringend eins,also bitte pn me -_-
bob.marley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
86er Imba Körper auf Tmlj2 *HoT*
02/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, hiermit will ich meinen Imba Tmlj2 Acc verkaufen. Erstmal ein wenig zu dem Server Tmlj2...Tmlj2 ist ein chinesischer Pserver,der relativ unbekannt ist bei den deutschen.Es spielen relativ viele Ausländer drauf und daher hat der GA von Tmlj2 auch extra eine englische Seite für die Ausländer gemacht,somit keineswegs Ausländerfeindlich.Der Server hält schon mehrere Monate,somit kann man sagen,dass der Server eine sehr hohe Chance auf eine Zukunft hat,nicht wie andere 0815 Pserver....
New World 2 IMBA STUFF!!
02/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho! Ich vk hier meine 85er 2hand Waffe (Gelbdrachentöter) Auf dem Deutschen Pserver New-World2 Server 1. Der GDT ist +4. Dafür habe ich etliche Perlen gebraucht. Eine 85er Waffe zu bekommen ist sehr schwer..
IMBA Tmlj2 Acc *_*
11/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, hiermit verkauf ich meinen Tmlj2 acc^^. Den Server gibt es nun schon sehr lange(paar Monate),sie haben sogar extra die HP auf englisch übersetzt,dh. sie sind nicht Ausländerfeindlich und es besteht eine große Chance das der Server sehr lange anhalten wird. Daten zum CHar .: Name: Der Char besitzt keinen Namen,somit kann man jeden kicken,ein großer Vorteil bei DT Runs oder Metins. LvL : 88 Skills: SK g7,ds P,rest G1
{}IMBA{}+9-Cascardon-Stuff{}IMBA{}
03/18/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
1. Silberarmband +9 ________________ -10% Durchbohrendentreffer Und noch 3 andere Bonis. ________________ 2. Silberarmband +9 ________________ -20% Untote Und noch 3 andere Bonis. ________________
{*}IMBA{*}CASCARDON[{*}STUFF{*}
02/28/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Schwarzstahl-Panzer +4 ________________ -Hast+4 -Schutz+4 -Ausweichen+4 ________________ -500tp Und noch 3 andere Bonis. ________________ 50 € Paysafekarte



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.