Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Neue Designs [S] Paypal

Discussion on [B] 2 Neue Designs [S] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
[B] 2 Neue Designs [S] Paypal

Hallo.

Ich habe aktuell 2 neue Designs, welche zum Verkauf angeboten werden.
Es handelt sich um diese 2:

Design 1:

Design 2:

Bei Interesse einfach via PN melden, alles andere wird dann besprochen.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 09/19/2014, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,205
Received Thanks: 166
Machst du vielleiht auch thread desings ?
Máín`Ęrror' is offline  
Old 09/19/2014, 18:04   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by Máín`Ęrror' View Post
Machst du vielleiht auch thread desings ?
Aktuell hab ich leider keine Zeit.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 09/23/2014, 15:40   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Will ja nichts sagen aber ist das überhaupt dein Design ? ..

Habe es bei Aza Hatiras gefunden ?



Falls du das bist sry für spam.
NewYork™ is offline  
Old 09/23/2014, 20:44   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by NewYork™ View Post
Will ja nichts sagen aber ist das überhaupt dein Design ? ..

Habe es bei Aza Hatiras gefunden ?



Falls du das bist sry für spam.
Hab schließlich am Ende des Spoilers zur Vergrößerung den DeviantArt Link reingepackt und auf dem Design steht auch das Copyright von Aza.
Und ja, ich habe die Erlaubnis, die Designs hier zu verkaufen.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 15:34   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Hättest du auch ein Bild von der 2 Homepage in Orginalgröße?
*Boris is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche neue Designs ...
11/19/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo hat jemand coole Designs für flyff also das die Fenster anders aussehen und das startbild anderst ist oder so Oder weis wo ich welche her bekomme Will meinen Server ein bisschen aufpappen :D Bitte um Antworten/Uploads :handsdown:
[B] 5 Neue Homepage Designs + Script *HOT*
10/12/2012 - Trading - 6 Replies
#close
2 Neue Homepage Designs + Script by DarkBozZ
05/30/2012 - Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Tagen an neue Designs gesetzt und wollte uch nun die Ergebnisse vorführen und zum kauf an zu bieten. Ich hoffe sie gefallen euch, Bewertungen erlaubt Hater unerwünscht !!! Shining Epic: *VERKAUFT* Ich wollte mich mal an etwas hellem versuchen, naja das ist dabei rausgekommen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/shiningep ic194u6txkze.png
Dark ORBIT LVL 16 ACC. || VE + 3 neue Designs
08/17/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
ES WURDE NOCH NIE GEBOTTET ! SERVER : de3 EP: c.a 210 Mio EHRE: c.a 970k VOLL ELITE ! DICKE LÄSER bzw. 21 FP
[HOW TO] bei H-Baukasten Designs Benutzen [NEUE]
04/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Und so sihts aus: http://img.webme.com/pic/m/metin2hp-designs/s222. png EInfügen geht einfach: Einloggen ind kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! dan unter Design einstellen/das Design CSS auswählen Unten an der Tabelle Erwiterte einstellungen und dan das eingeben: Bei Text über Design <div id="metin2design"></div> CSS code: für Design 1 Design 2 und Design 3 unten>>>>>>>



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.