Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hosting-Angebot

Discussion on Hosting-Angebot within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 15
Hosting-Angebot

Liebe Community,
lange ist es her das ich in der Metin2 Section aktiv als P-Serveradministrator fungierte.
Lange ist es her das ich Metin2 überhaupt gespielt habe, doch um so mehr weiß ich wie wichtig die Homepage eines Privat-Servers ist.

Mit einem Kumpel zusammen bin ich dabei einen Hosting-Service zu eröffnen mit super Preisen.

Ihr braucht Nen Webspace mit einer Datenbank für die Homepage?
Ihr braucht eigene E-Mail Konten? Kein Problem
Ihr braucht ein Forum habt keine Lizenz? Ihr braucht ein Livechat-Support System zum einsammeln der PSC's? Alles kein Problem!
Ihr bezahlt die lizenzen, wir kaufen alles für euch ein und setzen euch alles in kurzer Zeit auf.
Sobald ihr euren Webspace und eure Daten bekommt, sind eure gewünschten Systeme bereits installiert. Und das Alles für wenig Geld. Ein Beispiel?

Ihr baut euch grade ein Netzwerk auf und braucht eine .net domain
Kein Thema wir registrieren Sie für euch, legen euch einen Zugang zu eurem Administrationpanel an und los gehts! Ihr könnt je nach Paket (oder nach Absprache) bis zu 1000 Subdomains, E-Mail Konten, bis zu 50 FTP Konten, 10 Datenbanken und bis zu einem TB Traffic im Monat haben!! Das reicht euch nicht?! kein Thema, wir bieten auch ein Custom-Paket an, welches auf eure wünsche Angepasst ist und natürlich mit dem Preis angepasst wird!

Auf wunsch installieren wir für euch auch eine DDoS Protection von CloudFlare.

Ihr habt noch nicht genug? Unser Service verfügt über ein automatisiertes Backup-System. Ihr habt ne E-Mail gelöscht die ihr doch noch braucht?
Schreibt uns an und wir stellen sie wieder her! Ihr habt versehendlich einen Ordner im FTP gelöscht? auch den stellen wir gerne wieder her!

Interessiert? Schreibt uns an!


(Domain wird bei uns auch noch geändert wenn wir uns auf einen Hostingnamen geeinigt haben hehe)

Lg Kai / Funay

#Edit einmal bitte in den Trading Bereich oo" sry
Hauserk is offline  
Old 09/23/2014, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 76
Received Thanks: 26
Wo kann ich den bitteschön eine absicherung haben?
Sprich, dass du uns nicht abziehst?

Gibt ja genug leute, die meinen auf Elitepvpers kleine Kinder abzuziehen.
.Search³ is offline  
Old 09/24/2014, 16:07   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Zevion is offline  
Old 09/25/2014, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 15
Ohne Vertrauen wird es das wohl nicht geben^^ ich bin keine Firma entsprechend kann ich keine gültigen Verträge aufsetzen oder Rechnungen schreiben.
Ich bin jemand der einfach Spaß an der Sache hat und ich bin nicht wirklich auf die Metin2 Section angewiesen, jedoch wäre es zusätzliches Geld gewesen.

Ich besitze genügend Leute die bereits ihre Seiten auf meinen Servern Hosten bzw denen ich Platz bereit stelle.

Die Sache ist, dass ich weiß wie tief die Community bereits gesunken ist und ich würde dieser gerne mit einem fairen Angebot wieder auf die Sprünge helfen.
Solang ihr keine Scheiße auf meinen Servern baut ist mir egal was ihr uploaded oder was ihr an scripts installiert. Sollte ich jedoch die Polizei vor meiner Tür haben, werde ich euren Zugang sofort schließen und die Leute zu euch verweisen das sollte klar sein.
Spielregeln gibt es immer und so auch bei mir.

Im Grunde läuft das ganze auf Vertrauen, wovon ich weiß, dass man nicht viel von dieser Community zu erwarten hat.

Wer interessiert ist kann sich bei mir melden, sodass ihr den Service gerne mal für einen gewissen Zeitraum testen könnt.

Ich bitte allerdings dieses Thema zu Closen da ich mein Angebot bereits wiederholt und umfangreicher in einem anderen Thread hier geöffnet habe.
der link:
#Closerequest
Hauserk is offline  
Old 09/25/2014, 18:15   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FDC-Hosting Angebot für Metin2 Server
08/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Angebot: CPU: Intel Xeon E3 1245v2 4 3.8GHz RAM: 32 GB DDR3 HDD: 2x 2TB SATA3 Anbindung: Full Duplex 200 mbit €80.00EUR Monatlich
Sommer Angebot bei Hosting-Core
07/17/2013 - Trading - 0 Replies
Sommer Angebot Hosting-Core bietet für den Juli folgende Angebote an. Gameserver: Alle Gameserver der HL2/Counterstrike Reihe bieten wir für 0,49€/Slot an. Des Weiteren lässt sich 0,15€/Slot ein TS3 Server hinzubuchen. Die Gameserver werden dank Automatisierung innerhalb von Minuten automatisch nach Zahlungseingang installiert. vServer Special Als vServer Angebot haben wir ein „Gameserver Special “.
Ixam-Hosting.Com | OpenVZ VPS | RO/NL | PSC/Ukash | Elitepvp angebot!
03/19/2013 - Trading - 11 Replies
http://i.imgur.com/RiGun.gif Why us? + 1Gbps High-Speed ports + 500+ Clients! Global Traffic Ranking Alexa (ixam-hosting.com 416,061) -for a example (cinipac.com 724,938) + Existiert seit 2011 -> Ixam-Hosting.Com WHOIS + much more reasons! You should contact us! - Very Fast Support! Ram :- 2GB



All times are GMT +1. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.