Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



60er KK auf praios

Discussion on 60er KK auf praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 28
Received Thanks: 4
Exclamation 60er KK auf praios

hey.

Ich verkaufe hier meinen lvl 60er KörperKrieger auf praios.
perfekt geskillt

Skills sind:

Aura:m1
Kr:m3
Sw:m2
sausen:1
3wege:7

auf dem char sind noch gute sachen wie z.b.:
-1konzi
-10exos
-3magisches kupfererz
-doppeldropp
-questteile
-passi

er hat einen kampfgaul und einen teleportationsring.
volles lager mit uppzeug dt zeug steinen usw.

gehandelt wird über MM

PN
GoldenSlayer99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vet-Account KROMEDE EDLYOS 60er Kant, 60er Kleri, 60er Zaubi
11/16/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich seit Juni keine Zeit mehr zum Aion-Spielen habe, habe ich mich schweren Herzens entschieden, den Account zu verkaufen. Server: Kromede Rasse: Elyos Chars: 60er Kantor (Abyss-EQ mehrfach, zwischen +5-+10, Kahrun-Stab+10), beide Stigma-Wege 60er Kleri (55er Arena EQ), beide Stigma-Wege 60 Zaubi (55er Arena-EQ, Kahrun-Juwel+10), beide Stigma-Wege
[Trading] [B]60er Buff auf Praios [S]Buff auf Deimos
08/25/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, Buff hat leider nur Buffs auf M1 und M2 und auch kein großes Int eq. Nur auf der GLocke ist ein bisschen drauf aber wie gesagt nix großes aufn Acc. Hätte auch noch ne 42er Sura +9 mit Hast 3 und noch was drin und nen Char voller FB's (Sw, Hinterhalt etc.) sonst aber nichts besonderes.
[Selling] Biete: Diablo3 Account 60er Barbar + 60er Monk Suche: 10 Euro !!
07/18/2013 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hello ich verkaufe hier Battle.net Account mit: - Diablo3 ACCOUNT ( 60er Barbar + 60er Monk ) - 2 WoW Cata ACCOUNTS - alle account daten vorhanden !!
[Selling] Biete: Diablo3 Account 60er Barbar + 60er Monk Suche:10-15 euro
07/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
hello ich verkaufe hier Battle.net Account mit: - Diablo3 ACCOUNT ( 60er Barbar + 60er Monk ) - 2 WoW Cata ACCOUNTS EINFACH MAL ANGEBOTE MACHEN !!! 10-15 euro SOFORTKAUF !! skybe namen bitte gleich mit schreiben !!
[WTS] 60er Allianz Jäger / 60er Warlock Horde / 70er Paladin
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo, mein Holde stellte mich vor die Wahl, also wanderte mein Account hierein. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass an Ihm wie ich. Mit diesem Char werdet Ihr als Heiler überall mithingenommen und habt vor allem noch Spass am Spiel als Holyshocker :) Auf dem Account befinden sich Level 70 Paladin (Blutelf - weiblich) - deutscher PvP-Server Horde



All times are GMT +1. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.