Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bestimmte Sachen auf Gantar ! [B] 10er PSC & Yang

Discussion on [S] Bestimmte Sachen auf Gantar ! [B] 10er PSC & Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AuraRitter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 504
Received Thanks: 38
[S] Bestimmte Sachen auf Gantar ! [B] 10er PSC & Yang

Hallo,


Suche auf Gantar 3 Bestimmte Sachen undzwar :

Einen Töpp+9 mit Hast+4 (der andere Slot kann von mir aus Schutz+4 / AW+4 oder Splitter sein) Bonis sind relativ egal

Ein VMS+9 mit Mindestens 40 DSS ( Mit Monster+4 anderer Slot kann Splitter sein)

Ein Kriegskeiler (Muss nicht Full zeit sein, so mind. 14 Tage)


Was ich euch Biete?

-> 300kk Yang auf Gantar und ne 10er Psc



Peace Out

Aura
AuraRitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LV 70-90 Wasu auf RoA [S] Gantar/Deimos - Yang oder Sachen
02/18/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Der Charakter hat ein P Skill und das ist VZK und ein sehr gutes Equip für Grotte.. Er schafft den DT ohne Buff aber wer den Account möchte gebe ich noch eine 45-65er Buff dazu mit :-) ### Sage nicht mehr zum Account sonst könnte er gebannt werden ### Naja ich suche auf den Server Deimos oder Gantar Yang und Sachen !! Schreibt mir bei Skype --> @DerHuebschling
[B] Gantar Sachen [S] Gantar ACC/Yang/EQ
02/13/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Biete diese Sachen an: EPP+9 - 1,5k TP, 10% Zhv - Hast +3 TÖPP+9 - 10 Pfeilw. 10%, 3 MP abso, 30 Aw, 10 glocken - Splliter Kriegskeiler 12 T, 12 Std + Kriegskeiler 14 T , 17 Std + 4x DR-Gutschein (50) Fünfeck+9 - 20 Untote, 8 Intelligenz, 15 abzublocken, 3 refl., 10 teufel Seelenstein Modische Frisur (hell) und (braun)
[B]Blanken 70er Mentalo auf Gantar[S]Yang oder Anfangs Sura Sachen Deimos
04/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Yang oder Anfangs Sura equip+9 auf deimos. Biete meinen 70er Mentalo auf Gantar bei näheren Informationen private Nachricht
[Suche] Server 24 Sachen/Yang...10er PSC
09/11/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hallo suche sachen/yang für server 24, am besten KriegerEQ oder Mentalo FB´s. Biete ne 10er PSC! mfg
SUCHE Yang/Sachen auf S24....BIETE 10er PSC sofort
08/10/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi.. Suche yang oder zeug auf s24, kann 10er psc bieten und zwar sofort!!!! Entweder ich bekomme die ware vorher oder ihr besorgt einen MOD. MfG



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.