Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Phobos PvM Equipment bis lv 38!

Discussion on [SUCHE] Phobos PvM Equipment bis lv 38! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
[SUCHE] Phobos PvM Equipment bis lv 38!

Wie oben erwähnt suche ich PvM Eq bis lv 38 auf Phobos!

Was ich biete sind offline PSC und evtl. Yang/Eq auf Deimos!

Pn
skiTe is offline  
Old 09/14/2014, 12:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kiss_oOKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 234
Received Thanks: 21
schau doch mal rein.

skype:mahamiex3
Kiss_oOKill is offline  
Reply

Tags
phobos, pvm


Similar Threads Similar Threads
Suche IMBA Phobos Equipment / Yang Biete Shiro2 ~ IMBA
06/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hab in shiro2 150 KKK yang ( = 150€ ) Viele imba eq teile Triton schwert +9 38 8 Gift 12 str 10hm 10 dB 10KRITT Bsp +9 15 2 Hand 15 1 Hand 3 ktp 50 aw 20 zs Perfekte 3 side tp + kritt htk / quilin +9 4 side ebis + tp Perfekte hta +9 3 x runenschwert +9 1x thp+9
[Buying] Suche Equipment/Accounts Auf den Servern Saphira und Phobos zahle gut
05/14/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Equipment auf den Servern Saphira und Phobos , Accounts nehme ich auch gerne. Solltet ihr Equipment haben dann schreibt mir eine Email mit einer Liste + eure Preisvorstellungen (realistisch). Wenn mir das Equip dann gefällt und der Preis stimmt gehts bei Skype weiter. Handel gerne mit mm , ich bevorzuge die Banküberweisung den rest machen wir dann aus. Mit freundlichen Grüßen Jonas
[**HOT**] PHOBOS EQUIPMENT [**HOT**]
03/21/2014 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Elitepvpers.. Ich verkaufe auf dem deutschen Server Phobos folgendes EQ: TRITON+1 - Doppel Teufel (4er PVM) KAB+9 - 1,5k TP - 5% Tp absorb , 3 CRAPS 285kk YANG
[Selling] Verkauf Phobos Equipment
01/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Metin2 Community, Ich verkaufe hier Equipment auf metin2.de Phobos. vorhanden sind : Vms +9 32dss 430 KK
[Selling] PHOBOS EQUIPMENT
09/28/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo an die Community dieses Gaming Boards, Ich bin Zufällig im Internet auf diese Seite gestoßen und würde hier gerne Teile meines Phobos Equipments verkaufen, da ich es nichtmehr benötige. Ich habe dieses Forum neu entdeckt und habe deshalb keine Ahnung wie das hier Funktioniert. Ich möchte für das Equipment gerne eine Paysafecard. Hier einige Screens vom Equipment:



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.