Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gui´s für deinen Server..

Discussion on Gui´s für deinen Server.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Gui´s für deinen Server..

Hayhay,

Ich werde hier mal ein paar Gui´s verkaufen die eigentlich recht einfach aber dennoch sehr gut sind.

Fangen wir an.

- Gildenrangliste ~~ Öffnung mit F6 zeigt eine Liste der Gilden Platz 1 - 10 an.
- Spielerrangliste ~~ Öffnung mit F7 zeigt eine Liste der Spieler Platz 1 - 10 an.
- Ingame Coin-Drop ~~ Öffnung F5 zeigt dir deine gedroppten Coins an.... jedes Monster der in deinem Level ist.. droppt ( In der Quest änderbar ) ein Coin
- Ingame Itemshop ~ Öffnung per NPC ( per Quest änderbar ). Dort werden Items für die gedroppten Coins angeboten.
- Gildenlager ~~ Öffnung per NPC .... Nur wenn du im besitz eines Items bist.... ( Item änderbar in der Quest )....



Preis alles zusammen : 75,00€

Ranglisten : 25,00€

Coin drop + Itemshop : 25,00€

Gildenlager : 25,00€

Einbau ist natürlich mit dabei.
xFlavouR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts
[S] Deinen Minecraft Server (cracked Server) wo ich mit drauf spielen kann [B] E*G
05/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt eig. alles.. Wir suchen einen kleinen Sever wo ich und 3 Freunde zsm. auf einem Minecraft Server (Survival Modus) Spielen könnnen... Der Server sollte zudem 24/7 Online sein, undazuch unbedingt gecracked sein, also so, das auch Leute die NICHT Premium haben, drauf spielen könnten... Wir bauen keinen Mist oder griefen/Stealen nichts... Wir sind alle im Alter um die 16... Wir würden als gegenleistung etwas elite gold spenden... Hoffe auf eine PN :)
Ich stelle Deinen Server vor!
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo &. einen wunderschönen guten Morgen ihr ritterlichen Metin 2 Spieler! Ich habe vor, einen Kanal zu erstellen, wo ich jeden Server vorstelle, den ihr mir schickt oder empfehlt. Ich werde allerdings meine Eigene Kritik dazu abgeben u. bin daher nicht bestechlich! -Anforderungen- Mindestens 1 Monat Online sein! Mindestens 5 Aktive-User
Ich richte DIR deinen Server ein!
01/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Nachdem ich jetz seit ca. 3Monaten einen Server leite und mich daher sehr gut mit Plugins usw auskenne, biete ich es an euch euren Server einzurichten. Bei einzelnen Plugins helfe ich euch sofort. Ich biete euch jedoch auch an euch einen ganzen Server einzurichten mit eurer Map nach wunsch ( Kann auch aus Singelplayer verwendet werden) Dafür ist es egal ob ihr das dann auf einen Root oder Hamachi Server einfügen wollt, funtkionieren tut es zu 100% Den ganzen Server richte ich...
[Homepage]Für deinen Server
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
/KB auf dumme Kritik/ Wer Interesse hat auf HP.. PN



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.