Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Cyperia yang / sachen

Discussion on Kaufe Cyperia yang / sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
NeZZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 990
Received Thanks: 38
Kaufe Cyperia yang / sachen

Hey

brauch in cyperia unbedingt etwas geld oder sachen und biete jetzt meine 31 e*gold an schlagt was vor
NeZZeD is offline  
Old 09/04/2014, 00:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
31 e*gold entspricht nicht mal 1 € was erwartest du da ?

100kk ...

Gruß
[Cyberos] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyperia Sachen
05/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk Cyperia Titanschild+9 6/7 Boni, 500Tp+5%Monster 5Bonis Orchidenglocke+9 45-50Dss +9Monster
[Buying] Kaufe Deimos sachen Yang / Eq / Items
09/08/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Bietet mir einfach mal sachen an. Bei interessanten sachen werde ich mich melden. Kaufe am liebsten Yang / Aura Fb's. Werde vorerst mal mit E*gold bezahlen. Bietet mir was an, über den Preis werden wir uns schon einig. Suche eventl. einen Account auf dem Server Deimos sollte Körperkrieger sein. Am besten Aura M8 - G1. Der Account kann blank sein.
Kaufe Sachen / Yang Auf Amkira!
03/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Habe 9 Euro PSC leider nur! Alle für KörperKrieger und erst level 30. Zeigt mir was ihr habt! Gruß Styl3x €dit²; Kaufe auch Accounts auf den Server mit etwas EQ und so weiter aber mit Email!
kaufe yang bzw imba sachen auf s21 sobo
01/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi wie oben steht kauf eich das alles.. der handel gescheith entweder so das ihr mir vertraut ( zuerst yang dann psc) oder mit middleman .. teure angebote ignorier ich ( wie zb 50 psc 1kkk oder 10 psc 200kk)
(Kaufe) Yang/Sachen auf FinalMt2 (B) Psc's
10/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag, Ich suche Sachen/Yang auf Finalmt2 wie zb Gifti mit sehr hohem Dss himmlis, eben alles was zu Eq gehört oder einfach nur yang 3-5kkk oder mehr... habe grade nur eine 25Psc zur Verfügung wenn's nicht ausreichen sollte werde ich noch eine 25 draufgeben...also 50psc Meine bitte ist bietet mir keine noob sachen an!



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.