Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe guten Metin2SG KK+Extras [S] €€€

Discussion on Verkaufe guten Metin2SG KK+Extras [S] €€€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
Verkaufe guten Metin2SG KK+Extras [S] €€€

heyho,

verkaufe hier meinen Metin2SG accounts:

LvL 86 Körper Krieger
LvL 61 Wasu
LvL 78 Buff
LvL 75 Körper Krieger
+ 20 Dt accs

Zu den Skills:
Der 75er KK


Die Buffe:


Der Wasu


Der 86er KK



zu dem EQ hier mal das interessanteste Zeugs den rest könnt ihr gerne auf anfrage sehen:

















Für fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich auf eure gebote
burmel is offline  
Old 07/21/2015, 07:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hey haste das EQ noch ?
Manuelbrau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft ACC , key [B] einen richtig guten metin2sg ACC im Wert von 50€
11/11/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Skype: adrian.pintado1
Suche richtig guten Metin2sg ACC Biete meinen guten s25 Sura und 25er psc
06/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt hier Link zu sura:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tradi ng/1902505-b-s25-masu-lvl-64-67-s-s11-eq-oder-yang .html Und gebe halt noch 25er psc.Suche dringend einen ACC sollte schon richtig gut sein. Den viel Spaß beim bieten. MFG erek0987
Verkaufe 5x Metin2SG Acc's!!
03/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich 5 Metin2SG Acc's :) Beim Kauf von 2 Acc's gebe ich einen Metin2.net ACC mit :) 1-(M2SG) Name : Animustrox Lvl:86 mit Yang Bot drin :) 2-(M2SG) Name : destructox Lvl:82 mit Item Bot drin :) 3-(M2SG) Name : animatoxx Lvl:79 mit Angriffs Bot drin :) 4-(M2SG) Name : eliminatox Lvl:61 mit Premium drin :) 5-(M2SG) Name : Godsillex Lvl:59 mit Premium&Yang Bot drin :)
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...
[B]Guten Habboaccount mit Extras[S]PSC !
06/07/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich möchte heute meinen HabboAccount inklusive einiger Möbel, Homepagestickern und co. verkaufen! Zur Zahlung kann ich gleich sagen, dass ich nur Paysafecards annehme. Danke. Über den Account: - Erstellungsdatum des Haupthabbos: 30.6.2008. Er wurde seitdem nie gebannt oder ist negativ aufgefallen. Der Habbo hatte teilweise einen leicht bekannterem Ruf, weil er eine Gruppe mit 2.700 Mitgliedern hatte. Der Account ist nun seit circa 3 Monaten komplett inaktiv und hat daher keine...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.