Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]75 Praios Mentak Krieger Blank [S]PayPal

Discussion on [B]75 Praios Mentak Krieger Blank [S]PayPal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
[B]75 Praios Mentak Krieger Blank [S]PayPal

Ich verkaufe meinen Metin2.DE account auf dem Server Praios.
Der Account ist Level 75 und Ritterlich.
Noch nie schlecht aufgefallen oder ähnliches.
Hier Bilder zum Account.


-
Das Power Mount (100 Aw) beträgt noch 30 Tage und wird mit auf dem Account verkauft
Auf dem Account sind noch :
7 = Drachenmünzen
256 = Drachenmarken
-
Ich suche NUR PayPal.
Genaue Preisvorstellung habe ich nicht.
DerKoala is offline  
Old 08/27/2014, 23:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Huhu,

schick mir mal per PN deine "ungefähre" Preisvorstellung bitte.

lg
Ascarios is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1 lvl 40 Körper Krieger 1 lvl 40 Mental Krieger blank Praios
06/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Praios -1 Level 40 Körper Krieger -1 Level 40 Mental Krieger Beides blank! Einfach eine private Nachricht schreiben mit einem Angebot:) ps ich verlange nicht sehr viel dafür mfg
[Selling] [PRAIOS] 76er Körper Krieger (Blank)
10/15/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Heyhey, Unzwar habe ich auf dem Server "Praios" einen Level 76 Krieger der die Lehre eines Körper Krieger´s hat,noch übrig. Da ich diesen nich mehr brauche,weil ich neu anfange (Eq verkauft und davon für den neuen Eq geholt) werde ich diesen nun hier für E*Gold oder PSC verkaufen. Hier mal ein paar Screen´s # Charauswahl # http://i.epvpimg.com/IEsAb.jpg # Fertigkeiten #
[B] Praios Lv.42 (BLANK) Körper Krieger 199 e*gold
08/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Da ich schon mein komplettes Praios Eq verkauft habe, verkaufe ich hiermit noch den blanken Char (d.h. ohne Eq & Items) Hier noch ein paar Infos: •Körper Krieger •blaues Reich •Aura M3 -> (Noch 2 FBS auf M4) •Sw M2
[Buying] [S] Praios Körper Krieger 65-75 Aura G-P BLANK
04/19/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe e*pvp Community, :) Wie die Überschrift von verrät, bin ich auf der Suche nach einem netten Körper Krieger auf Praios, ich denke meine Ansprüche sind nicht all zu hoch ;). Level: 65-75 Geschlecht: EGAL! Skills: Aura G-P, KR & SW sollten M5 sein, NICHT VERSKILLT! EQ: Keins, also Blank! Reich: Egal (evt. ist ja noch eine Tinktur von der Fusion drauf?) Es sollte ein schöner Name sein & am besten nichts mit xX Xx, oO Oo oder Zahlen!
[VT/VK] Lv. 87 Körper Krieger auf Praios BLANK
12/24/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
Guten Tag , ich verkaufe / vertausche meinen 87er Körper Krieger auf dem Server Praios im Blauen Reich. Aura P Schwertwirbel G4 Dreiwege G1 Kampfrausch G2 Sausen 16 Verwandlung P



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.