Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Verkaufe Mittelmäßigen EUW LoL Account ggn Psc/Yang/EQ auf TBD

Discussion on Tausche/Verkaufe Mittelmäßigen EUW LoL Account ggn Psc/Yang/EQ auf TBD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tausche/Verkaufe Mittelmäßigen EUW LoL Account ggn Psc/Yang/EQ auf TBD

Wie der Titel schon sagt verkaufe oder vertausche ich meinen mittelmäßigen EUW LoL Account. Der Account ist in der Gold Division, hat auch den goldenen Rahmen. Es fehlen ca. 15 Champions. Ward Skin sowie ca. 40 Champions Skins sind vorhanden. Viele Runen sind im Angebot sowie Summoner Skins von jeglichen Events.

Vk/T ausschließlich gegen PSC oder TBD Yang/Equip

Bei Interesse einfach PN
habbeldabbel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Mittelmäßigen Metin2 Account! B: PSC oder Sonstiges
03/29/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Sers, Suche einen Metin2 Account! Server ist mir eigentlich egal. Skills sollten nicht zu schlecht sein und das Eq auch nicht. Hauptsache gehts mir um Krieger! Zahle mit PSC oder Tausche auch gegen anderes Zeug! Mehrere Infos per Skype: N0TiMeE und falls ihr ein Angebot habt auch per Skype! Danke im Vorraus!
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25
11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9
Suche mittelmäßigen Account - biete Psc !
09/19/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Account für n Freund... Er sollte so zwischen 10-20€ kosten, über den Preis lässt sich verhandeln Postet einfach mal Links im Thread, ich schreib euch dann per Pn ob ich Interesse hab lg.
Verkaufe Mosha Yang / Tausche auch gg Lesanya Yang
07/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich tausche Mosha Yang gegen Lesanya Yang. Habe im Moment 350kk Mosha Yang. Mosha Yang Wert: 100kk = EUR 18,29
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.