Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S2 [B] viel^^

Discussion on [S] S2 [B] viel^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
[S] S2 [B] viel^^

Wie der Titel schon sagt suche ich Eq, Yang oder Items auf dem deutschen Metin2 Server 2. Aber keine Accounts !

Biete:
1. lvl 86+ Acc auf 87yt2 mit allem+9
2. verbotene Karte

hoffe auf gute Gebote^^
Sand Wraith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Viel auch SC2 [S]Viel
09/17/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe Gemeinde, 1) Ich iete 2) Ich uche 3) Kontakt 4) Feedbacks
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
Kaufe Items und viel viel Yang mit D-Münzen!Server : Kartago
01/30/2008 - Metin2 - 52 Replies
NICHT SAUBER ABGELAUFEN
Suche Viel zu Viel^^
08/10/2005 - Guild Wars - 3 Replies
Also, Ich wollte mal fragen mit welchen Programmen ihr eure videos macht. Ein programm weiß ich ja schon "Fraps" aber da ich es nit reg. kann ich da nur 30sec. aufnehmen^^. Jedoch habe ich es mit Fraps und weitere Programme geschafft ein eigenes Video auf die Beine zu stellen. Nämlich der Ele Farmin Punkt "Tore Von Kryta" (siehe Thread oink oink). Schön und gut, bin auch mächtig stolz drauf es endlich geschafft zu haben, nur nerven mich 2Dinge^^ Erstens: Die 30sec aufnahme zeit (da ich...



All times are GMT +1. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.