Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv. 62er Mentalo auf TBD mit Is Sachen wie Drachengoldohrringe,und sehr viel mehr!!!!

Discussion on Lv. 62er Mentalo auf TBD mit Is Sachen wie Drachengoldohrringe,und sehr viel mehr!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 457
Received Thanks: 17
Exclamation Lv. 62er Mentalo auf TBD mit Is Sachen wie Drachengoldohrringe,und sehr viel mehr!!!!

Hey verkaufe hier einen sehr guten TBD Acc


Am besten Paypal sonst auch PSC.

Bei mehr Fragen skype adden

Sonst danke fürs reinschauen


MFG
trgfdsgfg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sehr viel Werbung biete sehr viel e*G
03/01/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Schreibt bitte wo ihr werbung machen könnt. und wenn es in epvp ist. dann eure beiträge pro tag. und sectionen bitte eure preise mit posten Suche jzz bitte nur noch für 5-10e*G pro monat
[B] SEHR VIEL GUTES S13 (AMKIRA) EQ + MENTALO G SKILL [S] ONLY PSC
03/09/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo zusammen, da ich nach langer Zeit mit Metin2 aufhören möchte, biete ich hier mal mein Eq und einen Acc auf S13 Amkira an. Zuerst mal ein paar kleine Sachen vorab bevor wir zu dem ganzen Krempel kommen. Der Handel wird entweder über einen MM abgewickelt den ihr organisiert oder ihr gebt first. Skypeaddy bekommt ihr nur dann, wenn ihr es wirklich Ernst meint und nicht einfach mal aus Spaß irgendetwas bietet. Bitte nur Gebote in den Thread schreiben. Sowas wie "Was bekomm ich 50€ Psc?"...
[Suche]4,50€ PSC oder mehr[Biete]Sehr viel (Nitrado,e*gold,minecraft...)
10/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Suche dringend 4,50€ PSC Reste biete euch dafür : e*gold ( 26 ) Minecraft Premium Account ( Minecraft ) Nitrado Guthaben ( fals jemand mehr PSC hat habe 50€ Nitrado Guthaben ) Ablauf vom Handel : - Ihr gibt First - Middleman ( mindestens 100+ TBM ) - Oder ihr seit Trusted ;)
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.
62er Mentalo
08/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi Hiermit verkaufe ich meinen Account da ich keine lust mehr habe metin2 zu zocken Der acc ist auf Evielas Lv 62er Mental Gelbes Reich Exp : 10273 (0.03%) Name : Per Pn Spielminuten : 24218 Fertigkeiten : Sk m2 Stampfer M4 Ds : 9 Hs : M5 Schwertschlag 1 Skills : Vit 99 Int 13 Str 90 Dex 53



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.