Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Oder Tausche 35iger EQ gg sachen in TBD

Discussion on VK Oder Tausche 35iger EQ gg sachen in TBD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
VK Oder Tausche 35iger EQ gg sachen in TBD

Die Sachen die ich hier anbiete sind auf dem Server Deimos!!

Ich biete hier mein Vms+9 mit 39dss ,+2 teufel .+2 esos und 2% gift an.

Einen Epp+9 +2000tp Feuerwiederstand 6%, 2% schaden von MP, Glockendeff 10% und magiedeff 6%.

einen schlechten mönchspp+9 mit 4 bonis.

ein rek+9 mit 36dss, +8beweglichkeit und 5% durchbohrende Chance.

und 2 verlobungsringe noch.

ich nehme nur psc oder sachen auf TBD.

Ich bekomme die sachen zuerst oder MM.

Ihr könnt mich gerne auf Skype adden bei interesse oder hier schreiben

Skype: ciingciing
GermanCop is offline  
Old 07/19/2014, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
#

#
GermanCop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE MURANO SACHEN GEGEN DEVOS SACHEN ODER PERINS
05/06/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
hallo leute wie der name schon sagst tausche ich sachen von murano gegen sachen von devos. habe gute awakes sachen auf murano die ich los werden will zwar nicht viel aber gute awas z.b. talin helm +450 mp +300 mp insgesammt also 700 mp und vaggi akwes also pls pn an mich melde mich dnan bei euch
VK S1 Sachen oder Tausche sie gg S4 Swordie Sachen
10/15/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
da ich momentan auf S4 spiele und auch bleiben will. Hab ich mich beschlossen den S1 ACC aufzulösen und auf S4 weiter zu spielen. S1 Bogi: WK65+8 o. KH Redbow 4+6
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25
11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9
Tausche 777 Sachen gg EP1 oder EP2 Acc oder Sachen.
03/12/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Bitte melden... habe Skype und ihr könnt die Sachen in meinem Thread Falls die Eternia-Zocker nicht wissen: Die Sachen sind 'ne Menge wert.. und vor allem der Schmuck und die Rüstung ist auch sehr selten, aber meistgesucht... Also könnt ihr ne Menge Kohle machen, oder gleich nen IMBA Sorc anlegen. Grüße. EDIT. NEHME AUCH LCGER DELUM Gold... NUR GOLD
Tausche KeepMt2 acc geg Kartago Sachen oder acc oder yang =)
04/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi da ich den spaß an KeepMt2 verloren habe wollte ich es hier geg De Server Yang o. Acc o. Sachen tauschen vom Server Kartago. Was ich euch bieten kann ? :) KörperKrieger Level:82 Hat Mg+Pferdeskills M1+Rufen auf 10 Verwandlung P Führung M6



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.