Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Praios gebe Deimos

Discussion on Suche Praios gebe Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 5
Suche Praios gebe Deimos

heyho,

ichs uche ya/eq auf praios ich gebe dafür yang/eq auf deimos

meine skype addy: philip.fehn
BlueTrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE METIN2 [PRAIOS/DEIMOS] KörperKrieger [AURA MIND. G] mit IMBA EQ // GEBE PAYPAL!
07/31/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie in der überschrift steht suche ich auf Deimos oder auf Praios einen Körper Krieger Max Lv. 65 und sollte Aura Mind. G haben. Er sollte am liebsten full PvP Eq haben // Akzeptiere auch PvM Ich Handele nur mit Middleman. Ich würde einen Imba 73er Mento auf Praios mit guten Pvp Eq geben das Eq ist auf den Thread und andere Infos hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 96751-imba-73er-mento-mit-p-g-skills-praios-s-ebay -andere-acc.html Macht mir Gebote.^^
Suche Massig Phobos/Praios Yang gebe Deimos Yang
06/14/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic regelt. Gebe für 100kk Phobos/Praios = 80kk auf Deimos Wenn jemand Interesse hat pn me. Lg
[Trading] Suche Eq auf Deimos gebe Praios Eq !
01/21/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche bisschen Level Eq auf Deimos ca. Level 30er EQ Rek+9 etc. Biete auch 30er EQ auf Praios Bei Interesse Skype Adden : slain1605
Suche Praios Equipment gebe Deimos Imba 61er
12/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich auf den Server Deimos nichtmehr Spiele will ich für meinen Blanken Körperkrieger mit Aura G und Schwertwirbel G + Kr M7-10 Praios EQ er ist zurzeit bei der Andenkenquest ! und besitzt noch 250+ grüne potts und 200+ violette potts. Psc brauch ich nicht nur Praios EQ! Tausch gerne per MM Delikanli26 oder ihr gebt First.
[Trading] GEBE PRAIOS EQ SUCHE DEIMOS EQ!!
05/25/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, gebe auf Praios EQ ( Gzk+9 , 2xMagni+9 , Kristallohrringe+9 20Ut , 40er Dolche+9 20Untote , Fuchsi+8 , Dgp+7 , Dpp+9 , Epp+9 , uvm. gern auch ingame anschaubar) gegen Deimos EQ . Den Middle Man bezahlt ihr oder ihr gibt First ! :D MfG Palabrero



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.