Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche trusted lvler 75-90 Gantar

Discussion on Suche trusted lvler 75-90 Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ATTOs25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 135
Received Thanks: 27
Suche trusted lvler 75-90 Gantar

Topic sagt alles. Biete PayPal, PSC und evtl. yang(sollte genug da sein)

Pn mit Preisvorstellung.


Mfg.
ATTOs25 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche trusted lvler Tarvos rotes Reich
01/03/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen trusted lvl Service für den Server Tarvos im roten Reich. Ich möchte gerne meinen 25ger Wasu lvln lassen bis ca. 61. Bezahlen würde ich per psc und momentan ist auch ein Is- Exp ring aktiv für einige Tage.Bei interesse bitte bei mir melden.
Suche lvler Server Gantar
01/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo suche jemand der mich sd2 schnell auf 35 zieht bin lvl 22 und habe exp ring ich zahle mit yang :) falls interesse jemand hat mich hoch zu ziehen dann bitte ich um eine pn oder hier schreiben :) Liebe Grüße
[S]Lvler für Gantar [B]PSC
01/13/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Suche für meinen Lv. 40 Krieger einen der mich bis 65 zieht. Sollte realtiv schnell gehn! Bezahle mit PSC oder E*Gold :)
Suche Trusted Lvler auf Phelon
08/13/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche einen Lvler für meinen Körperkrieger auf Phelon! Er ist momentan LvL 52 und soll 68 werden. Eq von +6 bis +9 ist drauf aber ein Exp Ring leider nicht. Sausen G1 und Kampfgaul. Schreibt mir hier Preisvorschläge! Kann auch höher als 68 sein! Nur Trusted Leute und Service bitte! Angebote natürlich in Psc :D



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.